Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • musst nur die internetfreigabe aktivieren (start->programme), mobilfunkverbindung auswählen, evtl. Treiber auf dem Notebook installieren und fertig.


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von twenty7
    Ob das mit Boardmitteln funktioniert weiß ich nicht. Aber Du kannst auch einmal diese Software testen (nach dem Testen kostet sie 15 €): http://www.wmwifirouter.com/consumer/ Mit diesem Programm funktioniert das Smartphone als mobiler Hotspot.


    Das war kein guter Vorschlag von mir, denn zumindest auf dem i780 funktioniert die Software nicht.

  • Moin Leute,


    so hab mir auch ein i780 zugelegt und bin schon wild am ausprobieren.


    Ich möchte vorallem das Teil zur Büroarbeit nutzen, Gps ist nur nebensache aber nice to have.


    Was ich benötige ist vorallem ein Programm das meine Termine und Kontake 1:1 wie OUtlook bearbeitet...
    Dafür habe ich mir schon Pocketinformant raus gesucht.


    Nun wo ich nicht durchsteige, ob ich die Mails die auf meinen PPC eingegangen sind direkt mit den Outlook KOnten auf meinen Rechner syncronisieren kann.



    Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort dazu geben könnte.



    Dann habe ich Realvga zum laufen bekommen und muss sagen das dies ein absolutes muss ist für dieses Gerät.
    Nur leider zerschiesst es da den standard mäßigen Today Plugin von Samsung, kann ich irgendwie die icons, Telefon, Bluetooth etc. was unter Privat angezeigt wird anpassen?
    Oder gibt es gute Today Themes oder Plugins, spb Shell 2 habe ich schon probiert aber leider läuft die Software nicht korret, Ilaunch schaut ganz nett aus.


    Das wäre vorest alles, wäre nett wenn mir jemand helfen könnten


    Viele Grüße


    DeHeld

    Ich bin dafür dagegen zu sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    musst nur die internetfreigabe aktivieren (start->programme), mobilfunkverbindung auswählen, evtl. Treiber auf dem Notebook installieren und fertig.


    Geil! Funktioniert. So einfach ...
    Danke!

  • So, jetzt hab ich mal noch ein paar Navisoftwares getestet:


    Route 66: Total instabil, findet auch kein GPS,


    IGO: Krieg ich gar nicht zu laufen


    Kann man vielleicht noch in das Tutorial aufnehmen.


    Benutze jetzt wieder Garmin, hab dazu noch eine Frage:


    Ist es irgendwie moglich die noch zu fahrende Strecke angezeigt zu bekommen?


    Danke fur die Hilfe, viele Grusse

  • Hallo,
    ich hab es jetzt auch geschafft, es wurden auf der Speicherkarte keine Daten mehr gefunden.
    Erst auf dem PC mit einem Datenrettungsprogramm konnte fast alles wieder hergestellt werden.
    Trotzdem ein geiles Teil.

  • Hallo,


    ich schaffe es einfach nicht UMTS dauerhaft abzuschalten. Ich habe bei mir Zuhause schlechten UMTS Empfang. Dieser geht fast bis auf 0 zurück. Deswegen möchte ich einfach dauerhaft GSM/EDGE einschalten. Das funktioniert aber nicht. Das Gerät springt immer wieder auf UMTS um.


    Wie ist das bei euch?


    Gruß


    SR


  • start->einstellungen->telefon->mehr->bandauswahl->einstellungen anfordern->gsm 900/1800->ok dann ist umts abgeschalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    start->einstellungen->telefon->mehr->bandauswahl->einstellungen anfordern->gsm 900/1800->ok dann ist umts abgeschalten


    Vielen Dank!


    Dann habe ich es tatsächlich immer falsch gemacht. Ich dachte immer man könnte es unter Telefon -> Netzwerke einstellen.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!