also ich hab meins auch von fonemarkt.de und ich kanns eigentlich auch nur zurück senden!
der mittarbeiter meinte, wenn ich das gerät nicht mehr haben will, soll ich einfach meine kontoverbindung beilegen
ssr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab meins auch von fonemarkt.de und ich kanns eigentlich auch nur zurück senden!
der mittarbeiter meinte, wenn ich das gerät nicht mehr haben will, soll ich einfach meine kontoverbindung beilegen
ssr
Falls Amazon nicht mit einer Navi-Software geworben hat, müssen sie es rechtlich in der Tat nicht als ihr Problem betrachten. Angesichts der Preisdifferenz von Amazon zu den Discountern, tut ihnen ein Preisnachlass von 20 Euro aus Kulanz allerdings auch weh.
Fonmarkt hat mir heute nochmal versichert, dass sie sich wegen der Geschichte mit Samsung auseinandersetzten werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
exc525racing
wo bzw. bei welcher gpsgate version kann man unter dem Inputreiter "wm gps" eingeben?
ich kann dieses weder bei gpsgateversion 2.5 noch 2.6 finden.
.......................................
ich möchte auch das " ich kann die telefonate nicht annehmen" problem loswerden
Gruss
Hallo Deckschrubber
Sorry wegen der verspäteten Antwort!!
Die Einstellung "WM GPS" gibt's auf jeden Fall in dieser Version: http://franson.com/gpsgate/GpsGatePPC_308.exe
Gruss
SPB Mobile Shell 2
Hallo, hat schon jemand die SPB Mobile Shell 2 auf dem i780 zum laufen bekommen?
Das wäre für mich das wichtigste Programm...
Hi, hier die Antwort vom Spb Support auf meine Frage ob Mobile Shell 2.0 auf dem i780 funzt:
"Dear XXX,
Thank you for your message and interest to Spb software. 320x320 screen resolution is not supported yet. But it's going to be supported soon.
Feel free to contact us if you have any additional questions. You can always refer to this ticket using this link: xxx
Best regards,
Timur Dyussebayev
Spb Technical Support"
Selbständiges Einschalten
Hat jemand von Euch das folgende Problem mit dem Gerät bzw. eine Lösung dazu??
Das Phone schaltet sich regelmässig selbst ein. Anfangs dachte ich, das macht es jedes Mal wenn eine Verbindung aufgebaut wird. Jetzt habe ich es mal direkt neben meine Tastatur am Arbeitsplatz gelegt. Dabei bemerkte ich, dass es auch bei bestehender Verbindung plötzlich an geht und wer weiss was macht. :mad: :flop:
mfg
exc525racing
Was könnt ihr im Allgemeinen zu der Sprach- und Empfangsqualität sagen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich auch mehrere dazu äußern würden. V
Also Empfangsprobleme hatte ich bisher noch nicht. Hatte vorher ein N73 und würde die beiden in etwa gleich einschätzen, hatte allerdings mit beiden auch keine Probleme, weiss nicht wie das in ländlicheren Gegenden ist.
Die Sprachqualität empfinde ich subjektiv als sehr gut, viel besser als beim N73.
Lediglich der Freisprech-Lautsprecher ist bei mir katastrophal. Der Gesprächspartner ist nur sehr schwer zu verstehen, die Qualität ist miserabel. Da ich den allerdings auch sogut wie nie nutze kann ich das verkraften!
Vielleicht bestätigt der ein oder andere ja den Punkt mit dem Lautsprecher, würde mich beruhigen
Gruß
Tim
sorry, kann ich aber nicht so bestätigen.
Der Lautsprecher ist zwar nicht so gut, wie bei den Kinder- und Jugendtelefonen von Samsung, mit denen Straßenzüge und U-Bahnen gerne einmal mit Gangsta-Musik beschallt werden, aber um gelegentlich mal darüber zu telefonieren geht es (man kann die Stimme des Anrufers identifizieren... :cool: ).
Hi,
hab heute meine Garmin mobile XT- Karte bekommen. Da war aber absolut nix dabei - kein Handbuch, Flyer, AGB etc - nix - absolut null - Nur die Karte ohne irgendeine Garmin-Aufschrift. Wie ist das bei den Geräten die aktuell inkl. der Software verkauft werden ?
Dann möchte die Software online gehen. Hab leider noch keinen Datentarif und möchte deshalb keine hohen Kosten durch GRPS Dienste verursachen...
Weiß jemand, was genau da übermittelt wird und wie groß die Datenmenge in etwa ist ?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!