Also Leute, hier stimmt doch irgendwas nicht. Es kann doch nicht sein, dass das i780 ohne ausführliche Anleitung ausgeliefert wird. Hier im Forum setzen sich ja die Besitzer mit ihrem i780 intensiv auseinander und haben mehr als genug Probleme.
Wie soll denn das werden, wenn sich Otto-Normal-Verbraucher das Ding kauft und einfach erwartet, dass das Ding funktioniert, ohne vorher einen Einführungskurs gemacht zu haben?
Auch sehr stutzig macht mich die Tatsache, dass sich nun schon des öfteren welche beim Samsung Support gemeldet haben und der nichts von dem Ding weiß. Also entweder das i780 soll wirklich noch nicht offiziell in Deutschland erschienen sein oder es handelt sich hier um ein gravierendes Kommunikationsproblem bei Samsung, was wirklich ein Armutszeugnis wäre.
Außerdem hab ich auch schon im Netz gelesen, dass der Verkauf vom i780 in Deutschland auf den 13. März verschoben wurde.
Kann es vielleicht sein, dass es sich bei den bisher ausgelieferten Geräten um nicht für den deutschen Markt bestimmte Geräte handelt?
Gruß
MK