Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)
-
-
-
Schick schick, könnte mein i600 ersetzen

-
-
Sehr schönes Gerät steht ganz oben auf meiner Liste zur Ablösung meines Treo 750.
-
-
Und was zieht A-GPS so an Strom? Ich habe meinen Treo 750 nämlich auf GPRS (und neuerdings EDGE) gedrosselt, weil UMTS mir den Akku leer saugt. Das gleich kann ich mir bei GPS vorstellen...
-
Gute frage, weiss aber nicht ob man das GPS ausschalten kann.
-
das gps schaltet sich dann an, wenn es gebraucht wird, und nach einiger zeit inaktiviät schaltet es sich ab. so ist es bei GPS üblich.
allerdings traue ich der sache nicht so ganz, deswegen habe ich mir extra ein gerät ohne internes GPS gekauft und mir einen bluetooth receiver gekauft.
eins a!
-
Hier gibt es ein Video und zwei Vergleiche mit dem i600 und dem HTC Dual Touch: http://www.theunwired.net/?ite…gh-i780-device-comparison
-
Was denkt Ihr, bzw. weiß es sogar schon jemand, wann das Gerät verfügbar sein wird?
Hatte früher das i600 - es war echt top - jedoch etwas zu langsam von der Software. Freue mich schon riesig auf das i780 - hätte es so gerne in den nächsten Tagen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!