Das wars dann... Also wohl doch auf den Ipaq 914c warten...
Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Das wars dann... Also wohl doch auf den Ipaq 914c warten...da wirst du noch weniger drauf sehen, da querformat. die höhe ist geringer, die breite bringt dir keine zusätzlichen infos. beim filmeschaun ist das besser, beim emails lesen macht es keinen unterschied, ob du die wörter in die breite oder in die höhe verteilst.
wenn du mehr sehen willst brauchst du 240x320 im hochformat wie beispielsweise beim asus p525.
der treo hatte nur 240x240px, zeigt aber genausoviel infos wie das samsung. so gesehen hast du wieder recht. aber das samsung ist eben schärfer
-
noch zwei bugs:
- entsperren geht nicht mit "*", funktioniert nur mit dem fingernagel auf die schaltfläche
- wenn die systemschriftgröße eine nummer größer gestellt wird, dann laufen manche warnmeldung aus dem bildschirm und können nicht quittiert werden, da die schaltflächen nicht sichtbar sind
schön:
- display ist wirklich gut und recht empfindlich für berührung. fast schon so wie beim touch.
- endlich !! ansteigender klingelton mit gleichzeitigem vibrieren
- direkttaste für umschaltung auf vibra only
-
Tastatur
Sagt mal, ich habe mein Gerät bei handytick bestellt und wundere mich etwas über die Tastatur:
erste Reihe: azerty
wenn ich auf die Tasten drücke, kommt aber ganz normal qwertzWie sieht das bei Euren Geräten aus?
Edit: französische Tastaturbelegung???
-
Re: Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Sagt mal, ich habe mein Gerät bei handytick bestellt und wundere mich etwas über die Tastatur:erste Reihe: azerty
wenn ich auf die Tasten drücke, kommt aber ganz normal qwertzWie sieht das bei Euren Geräten aus?
Edit: französische Tastaturbelegung???
ich tippe mal auf fehlproduktion. aus versehen falsche tastatur verbaut. umtauschen!
-
-
-
das mit dem entsperren und * ist windows zeugs..
halt pech das "wir" eine qwertz tastatur habenbtw - meins kommt auch von handytick & ich habe eine QWERTZ tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
das mit dem entsperren und * ist windows zeugs..
halt pech das "wir" eine qwertz tastatur haben.....
nö, der treo wird mit der navi-taste entsperrt und beim mda mail gehts auch sofort mit der "*", obwohl beide qwertz haben.
-
Wer kann denn nun was zur Navi mit int. GPS sagen? Kann doch nicht sein, das es hier viele haben und keiner Interesse an Navi hat. Oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!