Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Es gibt ein neues Samsung-"Smartphone" mit WM 6 PPC, ähnlich dem Treo 750, aber mit GPS:

Specifications:

* name: Samsung SGH-i780
    * Hybrid Messaging
    o QWERTY Keyboard / Full Touch Screen
    o Push E-mail / MSN
    o Windows Mobile 6.0 Professional
    * Globetrotting Internet
    o WLAN (802.11b/g)
    o All-Access HSDPA
    o Full Browser / Optical Mouse
    * Multimedia Ace
    o 2 Megapixel Camera
    o GPS with Navigation Client

Quelle: http://msmobiles.com/news.php/6725.html

• Hallo Zusammen,

All access HSDPA,
    na dann unterstützt es wohl 850/1700/1900/2100 UMTS
    ev. auch noch 900/1800 in 2010 :D

Spass beiseite, da ist von optical mouse die rede....
    Wird die VGA Frontkamera für die "Gestik" Steuerung gebraucht?
    Psst ich kann es nicht lassen

Es ist schön kompakt und optisch gefällt es mir.
    Sieht aus wie das i600, i620, aber leider kündigt Samsung immer hochstehende Technik an, welche dann doch nicht in Europa zu kaufen ist.

Gruss Tiefflieger

• du kannst es mit dieser Maus und dem Stylus bedienen denke ich oder fehlt der stylus?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn die Tasten genauso "schrottig" sind wie beim i600 dann n8... Vorallem glaub ich das das ding nicht schön zu bedienen ist ohne Einhandfeatures von Winmobi Standard... verstehe nicht warum sie diese nicht in die Professional integreiren...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Wenn die Tasten genauso "schrottig" sind wie beim i600 dann n8...

Das dürfte Geschmacksache sein. Ich komme mit den Tasten gut zurecht. Einziger Kritkpunkt sind die Umlaute, die man nur über die Symboltabelle auswählen kann.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Wow, vom Touchscreen zur (zusätzlichen) "optischen Maus"... so was nennt man im allgemeinen wohl technischer Rückschritt. Wer braucht so etwas fummeliges an einem Handy schon? Schade, Samsung ist mein Favorit wenn es um Fernseher und Computermonitore geht.

Wenn man so ein Gerät mit dem Stylus bedient benötigt man zwei Hände, mit der Maus nur eine Hand. Von daher ist das schon sinnvoll, zumindest in der Theorie. In der Praxis muss man sich dann einmal anschauen.

• Interessant ist ja auch die unübliche Auflösung von 320x320 Pixel.

• via gizmodo

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!