Würde mich auch für eine Nintendo Wii in Verbindung mit einem Vertrag und monatlich Fixkosten von <10 € interessieren. Bin Student und habe bereits einen VF50.
greez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch für eine Nintendo Wii in Verbindung mit einem Vertrag und monatlich Fixkosten von <10 € interessieren. Bin Student und habe bereits einen VF50.
greez
Relax 50 Student oder Baiscs bei Handybar...
ganz für 0,- EUR ist es derzeit nicht drin.
Alternativ http://www.phoneparadies.de/product_info.php/products_id/218
für 49,- EUR ohne rechnerische Fixkosten
bin mir zwar noch unsicher aber vorab zwei Fragen (helfen bei der Entscheidungsfindung :
1. Originalverträge?
2. besteht für tt Kunden die Möglichkeit die Grundpreiserstattung komplett vorab zu erhalten?
1 ) Provider
2) nein, bei einer Einmalzahlung wird auf 640,- EUr reduziert
Abweichungen vom genannten Angebot sind nicht möglich.
Bei einem T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort ohne jegliche Erstattung
0,00 EUR für die Wii inkl. Versand
Hallo,
ich suche gerade auch ein Wii mit einem Vertrag für 0,- €. Das kann ein Studenten Tarif sein, aber nicht unbedingt.
Vielleich kommen noch andere angebote rein.
suche weiterhin aber alles ausser handyversandservice, da ich auf herrn renz nicht gut zu sprechen bin!
ZitatOriginal geschrieben von seyko
suche weiterhin aber alles ausser handyversandservice, da ich auf herrn renz nicht gut zu sprechen bin!
und damit hast du auch nicht unrecht....
bevor ihr da kauft, betätigt die suche, und wenn was scheif geht, will ich keine beschwerdethreads danach lesen...!
Hi !
Weiss jemand wo man die Wii zur Zeit mit möglichst geringen fixkosten bekommt ?
Gruss, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!