[S] Wii für rechnerisch 0 euro?!

• einfach mal bei WES-Handy's Angeboten schauen - der hat ab und an T-Mobile Verträge 3*Vertrag zu 9,95 mtl = 716,40 € bei ner Auszahlung von 920 (oder warens gar 960?) Euro - da dürfte man sich dann die Wii kaufen können

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    kostet die Wii nur 200 EUR ?

sie ist bei Ebay für zwischen 230 und 240 zu haben - mit 960 €Auszahlung tät es also passen.

• 30 € Auszahlung, AG frei und Versand frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• push, suche wieder ne wii für rechnerisch 0 euro... da es damals mit handyparadies nicht geklappt hat (brief kam zurück, da angeblich nicht angenommen o.O)

• Ich schließe mich der Suche nach der Wii an, da ich leider das Angebot bei REAL vor 2 Wochen verpasst habe:-( Dort gab es die Wii mit dem Sportpack für 249,-. Mit den 19% Rabatt war man dann wieder bei ca. 200,-

• Ich suche auch eine Wii mit Mobilfunkvertrag und möglichst niedrigen Fixkosten.
    Leider bin ich frisch exmatrikuliert, weshalb Studentenverträge nicht mehr möglich sind.
    Vielen Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!