Wanted: Import iPhone FAQ

• würde gerne mal eine geordnete auflistung haben, was z.b. die nachteile bei import-iphone sind. bezüglich updates, brick-gefahr, sms-schreiben (worterkennung) etc.

ist alles so verstreut hier.

wer kann gesammelte infos geben?

• Suche bringt doch gar nichts mehr bei so langen Threads...

Ein FAQ würde vielen helfen ;)

Tom Tech Racing Team

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Suche bringt doch gar nichts mehr bei so langen Threads...
    Ein FAQ würde vielen helfen ;)

Dann kannst Du Dich ja mit orschomat zusammentun und eine FAQ aus den vielen Beiträgen erstellen. Das Forum wirds Dir danken :top:
    Ich hab' bisher eigentlich immer das gefunden, was ich gesucht habe - manchmal mit mehr, meist mit wenig Aufwand.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Dann kannst Du Dich ja mit orschomat zusammentun und eine FAQ aus den vielen Beiträgen erstellen. Das Forum wirds Dir danken :top:
    Ich hab' bisher eigentlich immer das gefunden, was ich gesucht habe - manchmal mit mehr, meist mit wenig Aufwand.

Gruß, Diet

Sicher hast Du Recht und ich könnte mich daran machen, alles aus den endlosen Threads zusammenzuklauben.

Der Unterschied: es gibt sicher auch Leute, die sich mit der Materie auskennen und nicht wie ich in dem Fall 4-5 Stunden recherchieren müssten, ohne zu wissen, ob sie alles erwischt und richtig verstanden haben.

Diese Experten könnten sicher eher in 4-5 Minuten einen kleinen "Das gilt es zu wissen"-Fahrplan aufstellen.

Würd mich nach wie vor freuen :-)

• Zitat

Original geschrieben von orschomat
    [...] Der Unterschied: es gibt sicher auch Leute, die sich mit der Materie auskennen und nicht wie ich in dem Fall 4-5 Stunden recherchieren müssten, ohne zu wissen, ob sie alles erwischt und richtig verstanden haben. [...]

"Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll,
    was jemand anderes für einen erledigen kann."

[small]- John Davison Rockefeller (1839-1937), amerik. Großindustrieller [/small]

;)

Noch mal flott BTT: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 123.000 für "iphone FAQ". (0,08 Sekunden)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!