würde gerne mal eine geordnete auflistung haben, was z.b. die nachteile bei import-iphone sind. bezüglich updates, brick-gefahr, sms-schreiben (worterkennung) etc.
ist alles so verstreut hier.
wer kann gesammelte infos geben?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde gerne mal eine geordnete auflistung haben, was z.b. die nachteile bei import-iphone sind. bezüglich updates, brick-gefahr, sms-schreiben (worterkennung) etc.
ist alles so verstreut hier.
wer kann gesammelte infos geben?
danke
Suche bringt doch gar nichts mehr bei so langen Threads...
Ein FAQ würde vielen helfen
ganz heisser tip bei so langen thread: rückwärts lesen.
die wichtigsten/aktuellsten infos befinden sich immer hinten.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Suche bringt doch gar nichts mehr bei so langen Threads...
Ein FAQ würde vielen helfen
Dann kannst Du Dich ja mit orschomat zusammentun und eine FAQ aus den vielen Beiträgen erstellen. Das Forum wirds Dir danken :top:
Ich hab' bisher eigentlich immer das gefunden, was ich gesucht habe - manchmal mit mehr, meist mit wenig Aufwand.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Dann kannst Du Dich ja mit orschomat zusammentun und eine FAQ aus den vielen Beiträgen erstellen. Das Forum wirds Dir danken :top:
Ich hab' bisher eigentlich immer das gefunden, was ich gesucht habe - manchmal mit mehr, meist mit wenig Aufwand.
Gruß, Diet
Sicher hast Du Recht und ich könnte mich daran machen, alles aus den endlosen Threads zusammenzuklauben.
Der Unterschied: es gibt sicher auch Leute, die sich mit der Materie auskennen und nicht wie ich in dem Fall 4-5 Stunden recherchieren müssten, ohne zu wissen, ob sie alles erwischt und richtig verstanden haben.
Diese Experten könnten sicher eher in 4-5 Minuten einen kleinen "Das gilt es zu wissen"-Fahrplan aufstellen.
Würd mich nach wie vor freuen
ZitatOriginal geschrieben von orschomat
[...] Der Unterschied: es gibt sicher auch Leute, die sich mit der Materie auskennen und nicht wie ich in dem Fall 4-5 Stunden recherchieren müssten, ohne zu wissen, ob sie alles erwischt und richtig verstanden haben. [...]
"Ich arbeite nach dem Prinzip, daß man niemals etwas selbst tun soll,
was jemand anderes für einen erledigen kann."
[small]- John Davison Rockefeller (1839-1937), amerik. Großindustrieller [/small]
Noch mal flott BTT: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 123.000 für "iphone FAQ". (0,08 Sekunden)
Heiter und herzlich
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!