Wie aus T-Online Vertrag rauskommen?


  • Ist das okay,wenn die Kündigung so aussieht?
    Da ich ja zu Unitymedia wechseln möchte, muss " Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass ein ggf. bestehender Telefonanschluss nicht Gegenstand dieser Kündigung ist, sondern unverändert bestehen bleiben soll. " in der Kündigung stehen?


    Was soll da für eine Vertragnummer hin?Ich habe hier nur noch eine Auftragsnummer und eine Buchungskontonummer?Oder soll ich anstatt der Vertragnummer meine T-Online-Nummer reinschreiben?



    Vielen Dank!

  • Was willst du denn mit deinem Telefonanschluss, wenn du bei unitymedia nen Vertrag machen willst? Brauchste ja nicht mehr. Weg mit dem Ding.
    Darüber hinaus würde ich bei T-Home kündigen, nicht bei T-Online. Denn du willst ja alles von denen loshaben, oder?
    Schreib doch deine Telefonnummer und deine T-Online-Nummer rein, dann dürfte eigentlich nix schief gehen.

  • Vielen Dakn!
    Bist du dir da ganz sicher?
    Nicht,dass ich am Ende ohne Telefon dastehe!


    Vielen Dank und MfG
    Hecke

  • Hallo !


    Da der T-Online Tarif ja ein Bestandteil des Call&Surf Paketes ist, brauchst DU diesen nicht zu kündigen. Einfach die Rufnummerportierung durch ISH beauftragen lassen und alles läuft seinen richtigen Weg.


    Habe ich ganz genauso gemacht und hat problemlos funktioniert.



    Bei Fragen kannst Du gerne auf mich zurückkommen, da ich auch Vertragspartner von ISH bin.


    Gruß


    Daniel

  • Du brauchst gar nicht kündigen. Solltest Du die Rufnummer mit nach Ish nehmen wollen, darfst Du nicht kündigen, das übernimmt Ish für Dich.


    Der T-Online Tarif wird automatisch mitgekündigt.



    Gruß



    Daniel

  • Unitymedia


    Hallo,




    Der Tarif Call&Surf Comfort muss gekündigt werden.


    Der REINE Telefonanschluss aber muss bestehen bleiben!


    Dies auch so in die Kündigung rein schreiben. (Wie ich Dir schon mitgeteilt habe).


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!