Nokla N76 Dual Sim Handy

• Hallo!

Ein Freund von mir hat sich das Nokla (!) N76 bestellt. Es macht bislang einen guten Eindruck. Wenn Fragen dazu bestehen sollten, kann ich gerne Antworten.
    eBay Angebot

Gruß

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das ist kein Nokia sondern ein China-Fake davon!

Nokia steht ja auch nirgends ;)

Neonode N2

• Kann jemand lesen, was oberhalb der Klappe steht? "Cod Zeus" oder so was ähnliches? Oder auch der Name Nokla! Jedenfalls kann man den Chinesen nicht vorwerfen, dass sie bei ihren Kopien keinen Humor hätten.

Grüße, A

• Gibt es eine exakte Definition, was Dual Sim und was Dual Slot ist?
    Es verfügt auf jeden Fall nicht über 2 Sende und Empfangseinheiten und man muss zwischen den Karten umschalten.

Zum sprachlichen:
    Der Begriff Dual (von lat. dualis „zwei enthaltend“) Sim trifft meiner Meinung nach zu, denn es lassen sich zwei Sim Karten einstecken.

Sprachlich exakter wäre es von Dual Online Sim zu sprechen...

Simon

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von achmed_aol
    Kann jemand lesen, was oberhalb der Klappe steht? "Cod Zeus" oder so was ähnliches? Oder auch der Name Nokla! Jedenfalls kann man den Chinesen nicht vorwerfen, dass sie bei ihren Kopien keinen Humor hätten.

Mag ja sein, daß da "NOKLA" draufsteht, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Zoll das Gerät ersatzlos einziehen würde, da es haarscharf an einer Produktfälschung vorbeischrammt ...

Gruß, Diet

• Simon21
    Genau das meinte ich damit.

Dual Sim = beide Karten permanent Online

Dual Slot = 2 Kartenplätze, aber nur ein GSM Modul

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!