Info an Dich ist raus! Verträge werden heute noch angelegt.
Ümit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info an Dich ist raus! Verträge werden heute noch angelegt.
Ümit
Geht das auch mit Base Internet?
ich habe gerade das angebot für meine freundin bestellt, aber nachdem ich auf bestellen gedrückt habe, lädt die seite nicht mehr. ist die bestellung bei euch trotzdem angekommen? ansonsten versuche ich es nochmal. ihr name ist nicole flack.
Nicole Flack ist eingegangen.
dann füllen wir die verträge jetzt aus. ist bei euch soweit alles verständlich was unter den bemerkungen stand?
könnt ihr uns sagen, ob und was wir bei bestell- und auftragsnummer eintragen müssen?
edit: und welche felder auf der rechten seiten müssen von uns ausgefüllt werden?
Hallo,
gilt das Angebot auch diesen Monat noch?
Danke & Gruß
Almundy
Neben der Frage, ob das Angebot auch diesen Monat noch machbar ist, würde mich interessieren, ob bei Debitel auch die Eplus Datenpakete buchbar sind (200 MB oder 5 GB Flat zu gleichen Konditionen wie bei Eplus).
Schon vorab besten Dank für die Antwort!
Gruß
Marco
Moin liebe Leute die Aktion ist vorbei, das gilt diesen Monat leider nicht mehr.
Neues Angebot ist in der mache und die Fragen bzgl. DAtenpakete wird gleich geklärt.
Gruss Ümit
Ist da schon nen neues Angebot raus ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!