Taschenrechner günstig kaufen?

• Tach zusammen,

ich muss mir fürs Studium jetzt den "Texas Instruments TI Voyage 200" zulegen...
    Hat zufällig jemand einen Tipp, wo man diesen günstig her kriegt?
    Wäre über Hinweise, die meinen Geldbeutel schonen sehr erfreut ;)

Glückauf, Phoenix04

• Wie wär's denn sonst mit dem Vorgänger Ti-92+?

Das ist dann auf jeden Fall günstiger, ich weiß nur nicht ob der Voyage explizite Funktionen bietet die beim 92er nicht vorhanden sind?!

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Fürs Studium einfach nen Laptop nehmen...viel einfacher :-)

:rolleyes: Taschenrechner

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Fürs Studium einfach nen Laptop nehmen...viel einfacher :-)

Sie/Er fragte explizit nach dem TI Voyage 200... Wird schon seinen Grund haben. :rolleyes: Ich frag mich gerade, wie Du reagieren würdest, wenn bei McDonalds einen Erdbeermilchshake bestellt hast, und die Bedienung Dir anbietet "Nehmen Sie doch einfach einen BigMac, ist viel leckerer!".... :p

Bzgl. des Taschenrechners@Phoenix: Mal bei Staples vorbeischauen, die könnten den haben, und sind meist auch recht günstig. Ansonsten die "üblichen Verdächtigen"... eBay, Viking, Otto, Quelle, Amazon, ... :)

EDIT:
    http://www.arizone.de: 194,90€ plus 4,90€ Versandkosten. :top:

• Hallo zusammen :) ,

für einen Taschenrechner etwa 200€ zu bezahlen, dann muss das Teil ja gut sein.
    Gesehen bei http://www.billiger.de.

Das Teil kann bestimmt alles außer Fenster putzen und abwaschen. :D

Scherz beiseite...
    diesen Taschenrechner wird man kaum unter 100€ im Handel bekommen.

Es sei denn, es biete einer genau dieses Modell in der Bucht für 50€ zum Sofortkauf an.

Oder man kann es in regionalen Anzeigeblättern versuchen, die so ein Modell haben und ihn nicht mehr benötigen.

Z.b. Reviermarkt, oder die lokalen Zeitschriften, die einmal die Woche Kostenlos im Briefkasten liegen.

Ist auch eine Möglichkeit...

Gruß Hope0815 :)

• Deswegen habe ich den Ti-92 bzw. Ti-92+ vorgeschlagen.

Das ist der direkte Vorgänger und den bekommt man auf jeden Fall für ca. 100 Euro wenn nicht sogar günstiger mittlerweile.
    Man müsste sich dann nur erkundigen inwieweit sich die Funktionalität der beiden Geräte unterscheidet.
    Wenn alles drin ist was du brauchst: Kaufen :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    .... Ich frag mich gerade, wie Du reagieren würdest, wenn bei McDonalds einen Erdbeermilchshake bestellt hast, und die Bedienung Dir anbietet "Nehmen Sie doch einfach einen BigMac, ist viel leckerer!".... :p

...

Ich würde mich fragen ob Martyn bei McD arbeitet..... :D SCNR.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :rolleyes: Tascherechner

Ein NB passt auch in einer Tasche... nämlich eine NB Tasche!!

:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!