HAllo
Gibt es noch Verträge mit LCD 32 und nur mit einem Vertrag bzw nur 10 Euro monatlich ?
Danke im Voraus
LCD + Nur 1 Vertrag?
-
-
-
???
-
Das Problem ist, daß du zu lange gewartet hast mit dem ersten Push. Du hättest statt knapper 2 Stunden gleich schon nach der ersten Stunde ungeduldig nachhaken müssen. Und am besten mit mehr als nur drei Fragezeichen.
So wird das nix, sorry...
-
Sondiere zur Zeit auch. Mir ist nix bekannt.
Rechne mal pauschal mit 100-140 EUR Subventionierung (Gewinn) pro gutem Vertrag.
Du willst 24x 10 EUR = 240 EUR zahlen. Aber für 340-380 EUR gibts keine 32 LCDs -
Re: LCD + Nur 1 Vertrag ?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Toscha
Danke im VorausWenn man sich keinen LCD oder Plasma leisten kann sollte man es lassen.
Zumal irgendwann die Ferien vorbei sein werden.
G.
-
Irgendwo sind immer Ferien..
-
Ein persönlicher Tipp: zwar sind LCD´s flach, ABER die BBILDQUALITÄT ist schlecht im Vergleich zum Röhrenfernseher, da nix umgerechnet werden muss. Daher: ein röhren-TV ist zwar fetter, aber der filmgenuss ist höher, da das Bild schöner ist.
Denk darüber nach, ob es sich lohnt, einen Lcd zu holen. -
"BBILDQUALITÄT ist schlecht"
sorry aber das ist völliger murcks was du da vermitteln willst!
-
Zitat
Original geschrieben von adrj
chackodepacko"BBILDQUALITÄT ist schlecht"
sorry aber das ist völliger murcks was du da vermitteln willst!
Völliger Murks ist es mit Sicherheit nicht - allerdings etwas zu pauschal. Fakt ist, dass die Fernseh(!)bildqualität von den, bei Handyverträgenen, angebotenen LCD-TVs nicht an ein vergleichbares Röhrengerät rankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Völliger Murks ist es mit Sicherheit nicht - allerdings etwas zu pauschal. Fakt ist, dass die Fernseh(!)bildqualität von den, bei Handyverträgenen, angebotenen LCD-TVs nicht an ein vergleichbares Röhrengerät rankommt.Genau so ist es! Das meinte ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!