LCD + Nur 1 Vertrag?

• hatte mich auch mal für so einen "billig" lcd interessiert. abe da war mir die bildqualität echt zu schlecht.

habe mir dann ein "highend" röhrengerät von sony geholt in 32". und für EUR 560,00 habe ich jetzt ein superbild. war seinerzeit in der video auch sehr gut getestet. ist zwar schwer und klobig, aber wenn er erstmal seinen platz gefunden hat... :D

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Ich kann mich nur anschliessen, solange das Signal standartmäßig in HDTV bei mehrheit der Sender nicht standart ist, sind diese LCDs rausgeschmissenes Geld.

Über die Bildqualität war ich echt schokiert! In meissten Mediamarkt Saturn Häusern werden zu Demonstrationszwecken die günstigeren Fernseher an anlaog TV Signal angeschlossen, die teueren an HDTV Player :D damit man weiss, wofür man sein Geld ausgibt.

Erst bei Kontrasten > 5.000 und hoher Auflösung kommen die an ein Röhrengerät ran, aber da muss man schon tief in die Tasche greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!