Sony Ericsson K530i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots)

  • Nachdem mein K530i trotz 30-45 Min täglich GPRS Surfen 7 Tage hält, mal ne Frage an euch: Was schluckt mehr Strom, 30-45 Min GPRS Surfen oder 30-45 Min GSM Telefonieren ?


    Gruss Nato

  • wow :)
    ich werde bald ein k530i bekommen, aber es ist schwer informationen dazu zu bekommen, außer kaufangeboten :D
    danke :)

  • Habe gerade opera mini 4.2 runtergeladen und unter Anwendungen gespeichert. Dann auf opera geklickt(es ist ein Schlüssel davor abgebildet), jetzt kommt das Bild opera mini mit einem unten von links nach rechts wandernden Balken, der nie ganz rechts ankommt. Ich klicke auf die Internettaste, worauf Java oben im Display erscheint und ich über meine Lesezeichen Webseiten aufrufe. Bin ich jetzt mit dem Opera im Internet ?
    Die Darstellung erscheint mir genauso wie mit dem normalen K530i Browser.
    Ein streaming auf kicker.mobi bleibt bei UMTS Geschwindigkeit von congstar öfter mal stehen. Ein Video download dauert ewig.


    Gruss Nato

  • Nato, geh doch mal rechts auf die Aktivitätsmenütaste (zwei Vierecke übereinander) und schau in welcher Anwendung Du gerade bist (zweiter Reiter von links). Die Internettaste hilft Dir in Opera-Mini wenig und ich vermute Du bist damit in den normalen Browser gesprungen. Datenkonto richtig eingestellt? Menü » Einstellungen » Verbindungen » Interneteinstellungen » Java-Einstellungen » … einfach ein leeres Datenkonto und Internetprofil anlegen und alles sollte bei congstar tun.

  • Hallo Abi99 !
    Danke, hat geklappt. Datenkonto war noch auf Bildmobil eingestellt. Nach Umstellung ist Internet kein Problem mehr.


    Gruss Nato

  • Wisst ihr, ob ich die login Details für mein web.de Postfach irgendwie speichern kann, damit es schneller geht ?
    Mit dem Zugangslink/Lesezeichen von web.de geht es zu oft nicht.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!