Vodafone hat mein Handyvertrag um 1Jahr verlängert :/

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ich bezweifle das er bei Vodafone bei einer VVL ein Handy im Wert von über 360€bekommt damit er am Ende auf 0€ kommt... denn die brauch er bei 24 x 15€ !

MFG

Naja, jeder Tag steht ein Dummer auf... ;) :D

Ist aber wirklich eher unwahrscheinlich, dass das klappen wird, stimmt schon.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn du die Kündigung per Post schickst, dann am besten per Einschreiben!
    Ist aus deinem ersten Beitrag nicht hevorgegangen, ob du das getan hattest.
    Auf jeden Fall kommt dann nie die Frage auf, ob die Kündigung auch wirklich angekommen ist! Und einmal Schicken reicht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    2jahre kommt nicht in frage... will schnell wie möglich es loswerden.

Aber nur bei zwei Jahren kannst Du ein Handy abgreifen, dass Du direkt wieder verkaufen kannst. Bei einem Jahr zahlst Du die Grundgebühr ohne ein neues Handy... Trotzdem würde ich zusätzlich noch den Tarif wechseln, um die Grundgebühr zu senken!

• Susannchen

hab das auch nicht so gemacht :( einfach briefmarke druff und ab...

ich versuch erst mal zu kündigen, wenns nicht klappt, dann wähl ich nen anderen tarif. den für 10€

• webxxx

Einfach per "Einschreiben mit Rückschein" kündigen und in deinem Kündigungsschreiben und eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bitten. Und wie schon zum x-ten mal beschrieben ... in den billigsten Tarif wechseln und dann ab zu Base ;)

• Neulich gabs bei ner Vodafone VVL nen sirocco für 28€

War ganz erschrocken.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von webxxx
    ich versuch erst mal zu kündigen, wenns nicht klappt, dann wähl ich nen anderen tarif. den für 10€

Hast du es immer noch nicht verstanden?
    Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun!? :confused: :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!