Frage zum Wert des 8310

• Hi!

Tut mir Leid, ich weiss, dass sich dieser Threat hier wahrscheinlich nicht ganz an der richtigen Stelle befindet, aber ich denk mal des geht schon in Ordnung! :D

Naja, also ich habe ein 8310 ( vom 28.02.2002 ) mit 3 Oberschalen, 1 Rückschale, 2 Tastaturmatten sowie das Headset - alles original.

Will das Handy vielleicht verkaufen, da mich ein Handy mit Farbdisplay schon sehr reizt, jedoch weiss ich nicht genau wieviel ich dafür noch verlangen kann!

Könnt ihr mir weiterhelfen, aber bitte nicht auf Ebay verweisen...da war ich schon! *g*

Schonmal Danke!

:top:

• Naja, so 260€ bestimmt:-)

Kommt natürlich darauf an wo du verkaufst ob EBay oder Zeitung etc..

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hallo,

Neu bekommst Du es für ca. 260€ ...

D.h. wenn man das Alter von 10 Monaten drauf rechnet, aber im Gegenzug das Zubehör wieder abzieht, würde ich etwas bei rund 200€ schätzen.

In der Tageszeitung bekommst Du sicher noch etwas mehr.
    Bei Ebay wirds wohl so in dem Dreh, vielleicht auch ein Tick mehr liegen.
    Hier bei TT bekommst Du im Biete ca. 200€ dafür.

Gruß,
    Chris

• Sonst schaue zur Not mal in die Connect, so am Ende der Zeitschrift stehen immer einzelne Werte, an die ich mich meistens richte.

Und wenn´s für Dich immer noch zu wenig sein sollte, kannst Du den Preis ja immer noch höher setzen.

Gruß Ben

• Bei EBay bringen "halbjahres Geräte" ca. 250€!

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Bei EBay bringen "halbjahres Geräte" ca. 250€!

Sind 10 Monate ein halbes Jahr? ;)
    Das ist schon eher 1 Jahr !

Und Leute, die sich ein bisschen auskennen, werden nicht viel mehr als 200€ dafür bieten, wenn es das Handy neu schon für 260€ gibt.

Gruß,
    Chris

• Danke für eure Antworten! :top:

Habt mir echt weitergeholfen, will es einem Freund verkaufen! Ich denke 300 € wären angemessen! *g*

MfG Method

:D

• Zitat

Original geschrieben von Method ...will es einem Freund verkaufen! Ich denke 300 € wären angemessen!

Cool, da lag ich ja mit meinen 260€ gar net mal so schlecht!:D :D

CU

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!