Fragen zum Business Active

• konnte mit der Suche leider nichts "wirklich" passendes finden.

Mein T-Mobile Vertrag wurde im Tarif Business Active aufgenommen in eine RV aufgenommen. Nun hab ich grad in der Bestätigungsmail gelesen das die Optionen "Business Budget Fixed Intern 50" & "Business Budget Mobile Intern 50" ebenfalls geschaltet wurden. Kennt jemand diese Optionen und kann mir etwas zu den Kosten sagen? Konnte selbst mit google nichts finden?! :confused:

• Hallo,
    Fixed Intern sind Freiminuten zu TK Anlagen innerhalb des RV´s und Mobile Intern sind Freiminuten zu anderen Handyanschlüssen in diesem RV.
    Fixed Intern kostet Netto 2,75€ und Mobile Intern 4,95€. (Netto)
    Darf man fragen in welchem RV du bist?

• danke für die schnelle Antwort! Mit den Optionen kann ich leider nichts anfangen :cool: , werd ich dann wohl wieder kündigen. Bin im RV xxxxx

• Warum kündigen ?? In meinem RV sind die z.b. 100% rabbatiert. Frag mal die Hotline wie deine speziellen Rahmenvertragskonditionen aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Warum kündigen ?? In meinem RV sind die z.b. 100% rabbatiert. Frag mal die Hotline wie deine speziellen Rahmenvertragskonditionen aussehen.

In meinem auch - die Kündigung hat sich damit erledigt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!