Hallo Forum,
ich habe die Frage auch schon mal per Mail an die Tchibo-Hotline gestellt, aber nach 13 Tagen immer noch keine Antwort (ausser der automatischen Bestätigung, dass wir so schnell wie möglich antworten werden - aber das habe ich gleich 8 Mal mit 8 unterschiedlichen Vorgangsnummern erhalten).
Also: ich habe meiner Mutter vor Jahren ein Tchibo-Prepaid-Paket gekauft, damit sie von unterwegs anrufen kann falls ihr mal beim Einkaufen oder spazierengehen die Luft ausgeht und sie abgeholt werden möchte. Allerdings hat sie es kaum genutzt und nun ist die Nutzungszeit abgelaufen. Da sie es auch nicht mehr aktiviert haben möchte, möchte ich das noch auf der Karte befindliche Guthaben (um die 10 Eu) gerne erstattet haben.
Meine Frage ist nun: wie läuft das ab bei Tchibo? Auf der HP hab ich nichts gefunden. Oder muß ich es gegen 3 Pfund Kaffee tauschen?
Grüsse aus dem Südwesten
Harald