Tchibo: Erstattung Prepaid-Guthaben

• Hallo Forum,

ich habe die Frage auch schon mal per Mail an die Tchibo-Hotline gestellt, aber nach 13 Tagen immer noch keine Antwort (ausser der automatischen Bestätigung, dass wir so schnell wie möglich antworten werden - aber das habe ich gleich 8 Mal mit 8 unterschiedlichen Vorgangsnummern erhalten).

Also: ich habe meiner Mutter vor Jahren ein Tchibo-Prepaid-Paket gekauft, damit sie von unterwegs anrufen kann falls ihr mal beim Einkaufen oder spazierengehen die Luft ausgeht und sie abgeholt werden möchte. Allerdings hat sie es kaum genutzt und nun ist die Nutzungszeit abgelaufen. Da sie es auch nicht mehr aktiviert haben möchte, möchte ich das noch auf der Karte befindliche Guthaben (um die 10 Eu) gerne erstattet haben.

Meine Frage ist nun: wie läuft das ab bei Tchibo? Auf der HP hab ich nichts gefunden. Oder muß ich es gegen 3 Pfund Kaffee tauschen? :D

Grüsse aus dem Südwesten

Harald

• Morgen Forum,

da von Euch überraschender Weise keine Antwort gekommen ist, aber 146 Views bestätigen, dass das Thema wohl doch interessiert, habe ich nachfolgend die Antwort von Tchibo, die nach 15 Tagen doch noch eingetroffen ist:

Den freundlichen Grüßen schliesse ich mich einfach mal an.

Harald

• Danke für den Hinweis. Da schicke ich meine 4 Karten, die ich mal für die Familie angeschafft hatte, gleich hin. Wegen Datentarif sind wir komplett auf Simyo umgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!