Suche: Testpaket für UMTS/GSM Online Zugang

  • Hallo,


    suche ein Testpaket (D1 oder D2) für einen Onlinezugang über UMTS / GSM mit USB Modem. Ich würde es gern ersteinmal einen Monat (kostenlos) testen bevor ich mich dafür entscheide.


    Also Testpaket kaufen 1 Monat kostenlos testen und bei nicht gefallen/Funktion wieder abgeeben.


    Gibt es sowas?


    Danke


    dl

  • Hallo,


    ich suche das selbe wobei ich bevorzugt D2 möchte und gerne eine PCMCIA Karte hätte.
    Notfalls bezahle ich auch 1 Monat - möchte aber aufjedenfall bei nichtgefallen zurückgeben können da ich mit EPlus nach 12 Monaten nur noch die Schnauze voll hatte und bei D2 nicht wieder mit einer unausgereiften Lösung gebunden sein möchte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Nach Auskunft von zwei Talkline-Shops wurde die Aktion wieder abgesagt, allerdings hat man das wohl nie öffentlich gemacht... Beim ersten Shop war ich noch skeptisch, aber beim zweiten gab es nach kurzer Postfachrecherche die gleiche Antwort.

  • wobei sich vodafone in solchen sachen idr sehr kulant zeigt. wenn der netzcheck positiv ist und hinterher die verbindung trotzdem schwach ist und das ganze mit der hotline abklärt wird das idr storniert. ne testaktion gabs mal, aber die is auch nicht mehr aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!