Deutsche versenden fast täglich eine SMS

• Also ich verschicke mehr als eine SMS im Schnitt...deutlich mehr.... :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Da bin ich aber beruhigt, daß Du dafür sorgst, daß der Durchschnitt nicht so in den Keller rauscht. Ich versende vielleicht eine SMS pro Jahr. Danke, daß Du "meine" restlichen 349 übernimmst. :p

• Ich denke, ich komme etwa auf diesen Schnitt mit mal gar keiner und manchmal 3 am Tag. Ich schreibe aber fast ausschliesslich ueber einen Betamax Account am Computer...fast nie vom Telefon aus.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Da bin ich aber beruhigt, daß Du dafür sorgst, daß der Durchschnitt nicht so in den Keller rauscht. Ich versende vielleicht eine SMS pro Jahr. Danke, daß Du "meine" restlichen 349 übernimmst. :p

Meine kann er auch haben, ich komme höchsten auf 10 SMS in den letzten 10 Jahren. Ist für mich der überflüssigste Dienst überhaupt

• Scheinbar gibts hier keine SMS Freaks ... oder doch ? :D

Liege aktuell gut im Schnitt mit 254 SMS in diesem Monat, können sich als o noch beruhigt welche melden für die ich welche mit verschicken soll. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Komme im Normalfall auf ungefähr 20 SMS pro Tag- jedenfalls stehen auf der Rechnung immer irgendwas um die 600 Stück.

• Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Also die Statistik _muss_ falsch sein.

1.) Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

2.) Wieso muss die falsch sein? Es ist bekannt wie viele SMS pro Jahr verschickt werden, ebenso ist die Anzahl der Nutzer (bzw. Verträge und Prepaidkarten) bekannt. Man Teile die Zahl der SMS durch die der Nutzer und erhält den statistischen SMS Versand pro Nutzer.

Natürlich wird es genügend Personen geben die deutlich mehr SMS verschicken, aber auf der anderen Seite steht dort eben auch eine große Gruppe an Usern die wenig bis keine SMS nutzen. Das gleicht sich dann schon aus. Nicht alle Handybenutzer sind Jugendliche die wie wild drauf los simsen ;)

• Also ich schreibe täglich gut 10 SMS, kann man dann also hochrechnenwie viel ich im Jahr versende ;) gut die hälfte davon geht übers handy, der rest direkt über das internet

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Scheinbar gibts hier keine SMS Freaks ... oder doch ? :D

Ich kam bis vor kurzem auf knapp 2000 SMS im Monat (mit meiner Verlobten im Ausland). Diese Anzahl enstand durch verknüpfte/verkettete SMS, also jede Nachricht bis zu 640 Zeichen lang. Vertrag war zunächst ein T-Mobile CompanyCall mit Voice&Data Option (jede SMS 1.7 Cent), dann ein T-Mobile Max mit kostenfreien SMS. Benutztes Gerät war ein Blackberry, auf Grund der QWERTZ-Tastatur kann man damit sehr gut tippen :)

Jetzt bin ich verheiratet und brauche keine SMS mehr zu schicken :)

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!