Foren-Graphiken nicht verfügbar!

• Ich habe auch dieses Problem.
    Schon seit einigen Tagen...
    Wie kann ich es lösen?

• Die Grafiken sind wie gesagt auf einen anderen Server ausgelagert. Ausfälle gab es hier in den letzten Tagen / Wochen jedoch keine nennenswerten.
    Darum liegt die Vermutung nahe, dass es sich um vereinzelte Routingprobleme handeln könnte.
    Oder aber die Domain treffseiten.de, auf die die Grafiken ausgelagert sind, ist browserseitig nicht freigegeben.
    An Arcor liegt es zumindest prinzipiell nicht, denn ich bin selbst via Arcor im Netz.

• keine Logos mehr :-(

Hallo,

meinte das dieses Problem vor ein paar Wochen hier schonmal genannt wurde - habs aber leider nicht mehr gefunden :-(

Während meiner aktuellen tt-Session haben sich plötzlich die ganzen Logos, Smilies etc. nicht mehr aufgebaut - ich kann also nicht mehr erkennen welche Threads ich schon gelesen hab und welches noch ungelesen sind usw.

Ist das bei anderen Usern grad auch der Fall oder an was könnte es liegen?
    Surfe hier in München via O2 HSDPA.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.
    Gibt es bei denjenigen, bei denen die Grafiken fehlen, möglicherweise Routingprobleme zu treffseiten.de? Dort liegen die Grafiken.

• Vllt. hat Treffseiten.de auch Perfomance oder Traffic oder Anbindungsprobleme?

So dass die Bilder einfach garnicht, teilweise oder verzögert oder gar zu spät(für den Browser) kommen?

Grüße
    Andreas
    *bei mir gabs nie probs mit den Bildern!*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!