Habt Ihr mal Euren Cache geleert?
Foren-Graphiken nicht verfügbar!
-
-
-
Done Sebastian, habe es beim IE mal gemacht,brachte aber nur eine kurze besserung,sprich ich sah beim 1ten Aufruf den Werbebanner aber kein Logo. Beim 2ten Aufruf war es wieder wie vorm leeren. :confused:
-
Keine Änderung. Ebenfalls mit dem IE unterwegs. Vielleicht liegt es aber auch an verschiedenen Providern? Gab mal bei meinem alten Arbeitgeber Probleme mit 1&1 und deren Routing, wenn man auf die Firmenwebseite zugreifen wollte.
-
Ich bin auf jeden Fall über 1&1 im Netz. Aber warum sollte es daran liegen, dass die Grafiken, bzw. das Logo nicht angezeigt werden?
Auf Treffseiten kann ich ja zugreifen, also wird die Seite schonmal nicht geblockt (von was/wem auch immer). -
Also bei mir werden die Grafiken zuverlässig von Ad Block Plus gesperrt.
Vielleicht sollte man das Logo nicht unbedingt nach /banner/ packen..
-
Hurra, das Logo und das Banner ist wieder da! *grübel*
-
Bei mir ebenfalls, und das Werbebanner ist auch wieder da. War also anscheinend nur das Weihnachtslogo, das nicht angezeigt wurde.
-
Bei mir sind seit heute alle Grafiken weg - zum ersten mal.
-
hi,
habe auchdas problem wie dem ersten poster.
was muss ich machen -
Bei mir ist nun auch das Icon weg, was im Tab bzw. Lesezeichen erscheint.
Der Rest ist da.
EDIT:
Strange auf der Hauptseite ist es da, aber sobald man in nen Unterforum geht ist es wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!