Captain Future als Realfilm - die Umfrage(n)

• Die Firma gibts erst seit ein paar Monaten, nennt sich "White Oak Films", HP usw. ist gerade in Arbeit.

Wir versuchen, das es nicht nur bei einer deutschen Produktion bleibt...

BTW: bitte vergesst nicht, wir sammeln erstmal alles nur. Was dann draus wird, werden wir sehen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Captain Future als Realfilm - die Umfrage(n)

Zitat

Aber wer soll Grag spielen?

Ganz klar: Brent Spiner :D ;) :D

Ansonsten bin ich ja von so Sachen wenig überzeugt - CF war als Serie genial, weil wir es als Kinder alle geguckt und geliebt haben. Guckt man sie heute, mit 25 Jahren mehr auf dem Buckel, sieht man erst, wie schlecht CF eigentlich war :D Nur dass es eben Kult ist und wir es deshalb immer noch alle gerne gucken.
    Jetzt einen Spielfilm draus zu machen... hm. Das ist irgendwie ne Art von Leichenfledderei, wie bei VW der New Beetle *schauder* oder neuerdings auch Opel mit dem GT. Aber es muss ja immer alles neu werden und Erinnerungen zählen nix mehr :rolleyes: Zumal auch eine Originalgeschichte genommen wird und nicht eine neue entsteht...

Viel eher wär mal wichtig, dass die alten Serien entweder in der englischen - dort nämlich ungekürzten Fassung! - rauskommen oder sie die bei allen 13 Folgen "für's Kinderfernsehen" :rolleyes: weggeschnittenen 10 Minuten nachsynchronisieren, damit es endlich mal vollständig wie im Original vorliegt! :)

• Also ich würde für Captain Future auf jeden fall den schauspieler: Casper van Dien
    vorschlagen, der sieht ihm am änlichsten... :)

*mal find* :-)
    Gruß Dajana

• Mal eine etwas allgemeinere Frage zum Thema Synchronstimmen.

Gibt es bei den ganzen US Größen nicht oftmals vertragliche Geflechte, dass sie in den jeweiligen Zielländern immer nur von ein der selben Person synchronisiert werden dürfen?

• Kurz (da ich aus der Branche komme): Nein.

Das wäre bei Krankheit usw. auch gar nicht möglich.
    Nur einmal hat ein Regisseur, Stanley Kubrick, die Synchronsprecher selbst ausgesucht - sogar auf die selben bestanden, als Jahre später, für eine Directors-Cut-Fassung, neue Szenen dazu kamen.

Ansonsten obliegt es den Verleihern/Filmfirmen. Und was die in den meisten Fällen (ausser bei ganz ganz großen Produktionen) für Murks machen, ist ja hinlänglich bekannt... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    David Caruso als Captain Future.

Oh Gott, bitte nicht. :rolleyes:
    Wenn ich den sehe, muss ich jedesmal an seine dümmlich arrogante Fr***e bei CSI denken. Fehlt nur noch, dass er sich bei CF dann auch im Minutentakt die Sonnenbrille aufsetzt und wieder abnimmt.
    Außerdem hat er ein zu "männliches" bzw. markantes Gesicht, vor Allem aber sieht er einfach viel zu alt aus für die Rolle.

Da wäre Casper van Dien schon besser, passt sein leicht "leerer" Gesichtsausdruck doch recht gut zum Captain. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Och nö. Bisher gab es doch fast nur Schrott an Comic Verfilmungen. Sehe ich mal vom ersten und zweiten Batman, Transformers und Sin City ab, dann bleibt eigentlich nur Müll übrig. Und Cpt. Future? Aarghhh. Aber jedem wie es beliebt :D .

Nur Schrott? Auf Anhieb fallen mir folgende gute Comic-Verfilmungen ein:

X-Men 1-3, Batman Begins, Spider-Man 1-2, Superman Returns, 300.

Wenn man sich aber anschaut, wie inflationär Marvel mit den Verfilmungen vorgeht, dann sind natürlich auch viele weniger gute/schlechte dabei (Fantastic Four, Hellboy, Elektra, Ghost Rider)

• Wird warscheinlich genauso ein Schrott wie der neue Knight Rider :D
    (Ja war ein Seitenhieb, erstmal selber schauen das man keinen Schrott produziert bevor man andere Filme runter macht)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Komisch, den versteh ich jetzt nicht :D :D

BTW: ich produziere den Film nicht.

twister: wann gab es zu Batman Begins und Superman Returns ne Comicvorlage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!