Handy gesucht: iPod-Ersatz und Outlook-Sync

• Hi,

ich bin gerade am überlegen ein Handy zu kaufen, das MP3-Player, Handy und teilweise Organizer in einem Gerät vereint. Die Anforderungen sind daher:

- es sollte einen MP3-Player mit ID3-Tag-Unterstützung und Cover-Anzeige haben
    - es sollte klein bzw. wenigstens dünn und vor allem leicht sein
    - es sollte folgende Dinge mit Outlook 2003 synchronisieren können: Adressbuch, Kalender und Aufgaben
    - das Adressbuch sollte neben den üblichen Einträgen für Name und Telefonnummer auch Adresse, E-Mail und Co. abspeichern
    - es sollte eine gute Klangqualität besitzen, sowohl hinsichtlich des MP3-Players als auch der Telefonfunktion

Bisher ist mir nur das Sony Ericsson W880i aufgefallen, das auf den ersten Blick ganz geeignet erscheint. Was meint ihr dazu bzw. gibt es noch andere Handys dieser Art?

Vielen Dank!

• Folgende Geräte solltest du dir mal ansehen:

iphone
    Nokia N93
    Nokia N95
    Sonyericsson W880i
    Sonyericsson P1i
    Sonyericsson W960i

Das sind grad so die Geräte die mir so einfallen. Wobei ich denke wenn du recht viel Wert auf die Größe legst, dann nur noch das W880i und iphone übrig bleibt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vielen Dank für Deine Antwort. Angesichts der Tatsache, dass alles über 100 Gramm für mich "schwer" ist, bleibt wohl nur das W880i übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!