hi,
wisst ihr was mit DaRappa´s "Hammer angebot" ist?
Der entsprechende Theard wurde ja gesperrt...
hab ihm eine PN geschickt.. was nun los ist.., aber keine Antwort.., schon komisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wisst ihr was mit DaRappa´s "Hammer angebot" ist?
Der entsprechende Theard wurde ja gesperrt...
hab ihm eine PN geschickt.. was nun los ist.., aber keine Antwort.., schon komisch.
Soll ich was sagen? Soll ich nichts sagen? Soll ich, oder soll ich nicht?
Et kütt wie et kütt.
Sprich, wenn er es postet, dann ist es da. Wenn nicht, dann nicht.
bist duuuuu lustig echt!!
hättest deinen post sparen können!!
Ist doch so... sin-4711 hat völlig Recht. Und dieser Thread wird hoffentlich auch bald in der Versenkung verschwinden und nicht so ein Kindergarten wie der geschlossene Thread...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hättest deinen post sparen können!!
Du Dir Deinen Thread vermutlich auch
Guck mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir planen derzeit eine absolute Hammeraktion, auch für nicht Studenten. Der Start dieser Aktion wird wohl in KW37 liegen, wird als zwischen 18-21.09 starten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bitte: unterlasst es in jedem Angebot wo ich was poste immer nachzufragen.
Es kommt garantiert was, nur wann ist noch offen!
Sven
Wenn er es dir sagen wollen würde, hätte er auf deine PN geantwortet, oder?
Sinnlos finde ich solche Ankündigungs-Threads mit 0 Inhalt aber auch.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Sinnlos finde ich solche Ankündigungs-Threads mit 0 Inhalt aber auch.
Ich finde darüber darf man erst mit Ablauf des morgigen Tages sprechen...
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich finde darüber darf man erst mit Ablauf des morgigen Tages sprechen...
Mag ja sein, dass da wirklich ein Super Angebot kommt. Nehme ich dann auch gerne wahr. Keine Frage.
Aber jeder wird sein Angebot wohl anders als "MEGA" definieren. Was würde passieren, wenn das Werbeforum mit solchen Ankündigungen überschwemmt wird?
Der Thread gehört nicht hierher und ergibt auch sonst wenig Sinn. Bei Fragen kann man den Anbieter per PN kontaktieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!