Hallo
ich möchte jetzt gerne meinen Tarif ändern wie mache ich das Online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich möchte jetzt gerne meinen Tarif ändern wie mache ich das Online?
Ich glaube, das geht nur über den Kontomanager oder die Kundenbetreuung.
Über den Kontomanager ist es günstiger (5 €) als über die Kundenbetreuung (10 €).
Ergänzung: Oder anscheinend auch kostenlos!
Nur noch so nebenbei: du musst die neuen AGB akzeptieren und kannst den Wechsel nicht rückgängig machen.
Bedenke, dass du beim Wechsel die Happy Hour, EM und für dich möglicherweise günstige Minutenpreise verlierst... Konditionen S/M/L *klick*
Oh das muss man auch noch bezahlen ne dann halte ich lieber weiter Easy Money denn ich sehe es nicht ein dafür auch noch 5€ oder sogar 10,00€ zu bezahlen.
Naja, du lädst ja ziemlich viel auf und die Preise bei S/M/L sind nicht mehr teuer. Auch ohne das Bonusguthaben, finde ich. Allerdings kann ich nicht gut vergleichen, weil ich nicht weiß, was andere Prepaid-Anbieter so anbieten!
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das bei dir lohnt.
Wenn du 30 € auflädst, bekommst du ja 20 € "geschenkt" und bei den günstigen Minutenpreisen in der Woche... :confused: und bei dir verfällt auch sicher nichts.
Muss man wissen, ne?
Im Werbeforum bietet Handyhexe zur Zeit eine kostenlose Loop SML-Karte an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!