Zustellungsbericht Nokia N73

  • Das mit O2 würde mich auch mal interessieren.
    Und ob es was kostet.


    Und wess jemand ob man beim 6300 einstellen kann, dass gleich angezeigt wird ob die SMS gesendet wurde?
    Habe nur ein Menü bei Mitteilungen gefunden wo die Sendezeit angezeigt wird...will aber nicht immer ins Menü um das zu überpprüfen...



    Mfg

  • Bei TM lautet der Code *T# bei VF *N#, bei den 2 anderen weiß ich leider nicht. Ob es kostenlos ist weiß ich nicht, würde aber rein gefühlsmäßig sagen es kostet den Preis wie eine normale SMS versenden. früher, d.h. vor 10 Jahren hat es auf jeden Fall gekostet und zwar, wie ich schon oben gepostet habe bei Mannesmann Mobilfunk D2 Privat 23 Pfennige und bei T-Mobile, damals D1 Telekom 15 Pfennige pro Mitteilungs SMS.


    @ Mister Jingo: Beim 6300 erscheint doch auf dem Display "Mitteilung gesendet" sobald diese raus ist.


    Ergänzung: Habe gerade die Hotline von TM kontaktiert, bei TM ist der Service kostenlos

    Viele Grüße



    Michael

  • Ja stimmt, ich dachte nur dass das immer erscheint wenn man abschickt.


    Habs jetzt mal mit ausgeschaltetem Handy versucht (also das epfangende Handy)
    Dann kam die Meldung nicht. Wenn man das Handy einschaltet...kommt beim 6300 auch die Meldung...


    Hat sich also erledigt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!