Unlock-Threads jetzt doch forumskonform? Siehe iPhone-Unlock-Thread

• Lass gut sein Trethupe, ich verstehe zwar was du sagen willst, glaube aber, dass die Schließung des betreffenden Threads früher oder später auch so gekommen wäre. Wir sollten froh sein, dass sich die "Spitze" dazu entschlossen hatte, den Thread erstmal nicht zu unterbinden. Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, aber es ist egal!

Setzte deine Energie lieber dafür ein einen Thread "zur Sache" in einem anderem Forum zu eröffnen und uns die URL mitzuteilen. :)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Lass gut sein Trethupe, ich verstehe zwar was du sagen willst, glaube aber, dass die Schließung des betreffenden Threads früher oder später auch so gekommen wäre. Wir sollten froh sein, dass sich die "Spitze" dazu entschlossen hatte, den Thread erstmal nicht zu unterbinden. Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, aber es ist egal!

Falsch. Das denke ich nicht.
    Ich glaube, das die Moderatoren erst durch meinen Hinweis überhaupt bemerkt haben, das es einen 77seitigen Thread zum Thema "Unlock" in diesem Forum gibt.

Das jedenfalls entnehme ich Deinen Aussagen, lieber trethupe.

Ferner bin ich auch schon mal bei "rot" über die Ampel gegangen. Ich bin ein böser Mensch.

Da mein Angebot der "PN" nicht angenommen wurde, entbehrt eine weiter Diskussion meines Erachtens jegliche Grundlage. Sollte dennoch Bedarf sein, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oh Andi, ich glaube da hast du etwas Missverstanden, keines meiner Worte war auf dich bezogen! Wo auch?!

Ansonsten, wie bitte, du glaubst das die Mods den Thread erst durch diesen Thread gesehen haben? Ja, ja schon klar. Oder sollte es Ironie sein? Dann wiederrum verstehe ich nicht, wo du diese Behauptung bei mir rausliest!?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich glaube, das die Moderatoren erst durch meinen Hinweis überhaupt bemerkt haben, das es einen 77seitigen Thread zum Thema "Unlock" in diesem Forum gibt.

-Andi-

Nein, übersehen hat es keiner, aber GEDULDET...und wenn DU nichts geschrieben hättest, hätte sich kein Admin/ Moderator etc rechtfertigen müssen oder wäre gezwungen gewesen zu handeln...

Wenn DU bei rot über die Ampel gehst, wärst Du sicherlich dafür dankbar, wenn jemand einem Polizisten sagt..."Der Andi ist aber bei rot über die Ampel gegangen...*jammer*" Das ist aber nicht richtig. Es verstößt gegen die Stvo und ist somit entsprechend zu ahnden.

Wenn Du nicht so wissbegierig nachgefragt hättest, hätte sich auch kein Admin in Zugzwang gesehen...wo kein Kläger, da kein Richter....

Gut, daß DU ein braver Deutscher bist, wo alles regelkonform stattfinden muß.

Schade

• Zitat

Original geschrieben von trethupe

Nein, übersehen hat es keiner, aber GEDULDET...und wenn DU nichts geschrieben hättest, hätte sich kein Admin/ Moderator etc rechtfertigen müssen oder wäre gezwungen gewesen zu handeln...

Zitat

Original geschrieben von trethupe

Wenn Du nicht so wissbegierig nachgefragt hättest, hätte sich auch kein Admin in Zugzwang gesehen...wo kein Kläger, da kein Richter....

Diese Thesen hätte ich gerne von einem Mitglied der roten Bande bestätigt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• trethupe
    Mach mal langsam. Die haben von dem Thread gewußt. Auch um die Problematik darum und sie haben ihn letztlich für euch User länger geduldet als notwendig.

Und dafür solltet ihr dankbar sein! Sie hätten ihn auch gleich schließen können und ihr wärt bis heute nicht an eure Infos gekommen. Jedenfalls die meisten hier. Also tret mal nicht die Hupe sondern ruhig Blut mein lieber.

• Klar haben die Admins von dem Thread gewusst...aber wenn man nicht noch nachstochert ( als jemand, der von dem Thread profitiert ), dann muß sich auch keiner rechtfertigen, wieso der Thread noch existiert, oder=?

Mein letzter Beitrag zum Thema, weiteres per PN..

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Diese Thesen hätte ich gerne von einem Mitglied der roten Bande bestätigt :)

Den Gefallen werden wir Dir leider nicht tun können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich hätte da noch eine verständnisfrage:

geht es jetzt explizit um das unlocken, oder ist auch schon die diskussion über beispielsweise zusätzliche programme, dateiänderungen für deutsche notwendigkeiten und dergleichen verboten? also wenn ich jemanden erkläre, wie er die AT&T Services Seite auf E-Plus Services umändert, wäre das OK?

• Alles, was einen manipulativen Eingriff in das Betriebssystem des Handys angeht, können wir nicht durchgehen lassen. Und darunter fallen letztlich auch die diversen Tools und Kniffe, wie man ein US-iPhone dazu bekommt, deutsch zu sprechen und im deutschen Netz zu funken...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!