Bilder fürs Display

• hallo

möchte gerne ein hintergundbild auf dem ganzen display haben, ohne uhr, akku, signalst. und sonstiger infos wie anbieter. finde leider keine möglichkeit die infos und hintergrundgrafik zu entfernen.

über eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.

gruß virus

• Sag uns bitte noch welches Handy du hast.

Bei Series60 Geräten ist es nur möglich wenn du dafür ein Theme bastelst. "normale" Hintergrundbilder gehen nicht über den ganzen Bildschirm

• Hi xs-virus!

Das von dir gewollte kann leider nicht realisiert werden. Das einzige was wirklich alles verdeckt wär ein screensaver. Aber ich denke das liegt nicht in deinem Sinne.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi und Guten Morgen!

Ja das denk ich mir dass du schon einiges versucht hast, aber glaub mir, das wär ziemlich unpraktisch wenn der Batteriestatus und der Netzbalken nicht eingeblendet wären. Und ich denke dass ist sicher auch nicht im Sinne des Herstellers gewesen dass man das so einfach wegmachen könnte. Betreiberlogo kannst du ja meines Wissens nach wegmachen, aber das mit den anderen Sachen funktioniert defintiv nicht.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!