anwendung verschwindet?

• hallo, ich habe mir gestern route 66 für mein nokia n95 gekauft und auch auf die neuste version geupdated...

installation is voll ok und funtzt auch prima mit dem internen empfänger...

aaaber...

nach 1-2 tagen, oder nach dem wechsel in den datentransfermodus verschwindet immer das symbol und ich muss es neu installieren.

was ist das?
    was kann ich dagegen tun? die daten auf der speicherkarte sind noch alle da immer...

--->X-eagle<---

• Schonmal einen Neustart versucht wenn das Symbol verschwunden ist?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast ansonsten schon Probleme mit der Speicherkarte oder andere Programmen auf der Karte gehabt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne habe ich nicht gehabt...
    ist sowohl mit meiner neuen 4gb karte als auch mit der alten originalen

--->X-eagle<---

• "oder nach dem wechsel in den datentransfermodus verschwindet immer das symbol und ich muss es neu installieren"

Wenn du in den datentransfermodus geht erkennt dein Handy die Karte nicht mehr und somit verschwindet auch das Symbol von Route 66

• Nun ja wenn man sich im Datentransfermodus befindet, kann man aber nicht mehr im Menü rumsurfen ;) da würd ich mich also fragen wie man das dann sehen will. ;)

Er meint aber das es danach nicht mehr sichtbar ist u. das wäre ja das komische.

Sonst würde bei mir TOMTOM auch nicht mehr sichtbar sein, wenn ich den Datentransfer beendet hab und das Kabel abziehe.
    Somit ist bei ihm irgend etwas faul.

Vielleicht mal die SW neu drauf flashen.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!