Münchner TT-Treffen?

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Vostro wird eingepackt.

Schade das ich nicht dazukommen kann :mad: , DAS hätt ich mir sehr gerne angesehen ... suche für meinen Vater ein günstiges NB und das Vostro ist einer der drei Kandidaten :)

Vielleicht mag polli ja hier im Thread oder per PN mal kurz seine Eindrücke schildern. Wichtig: Display (spiegelt?) und Tastatur (Druckpunkt) ... wäre :top:

hjrauscher

• Tastaturen hab ich noch nie getestet - würd halt im Moment unterscheiden in schwammig, direkt, präzise usw. - oder?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Schon wieder so viele wenn und vielleicht hier im Thread...

Mit mir ist um 16 Uhr zu rechnen. :D

Hat jemand Interesse an einem Nokia 5130? ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ach, Mist, heute kann ich nicht! Mein Vater hat Geburtstag und es sind auch ca. 140 km zum Hirschgarten von mir aus - beim besten Willen nicht zu schaffen heute :( Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Sonne und gute Gespräche! :top:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Schade das ich nicht dazukommen kann :mad: , DAS hätt ich mir sehr gerne angesehen ... suche für meinen Vater ein günstiges NB und das Vostro ist einer der drei Kandidaten :)

Vielleicht mag polli ja hier im Thread oder per PN mal kurz seine Eindrücke schildern. Wichtig: Display (spiegelt?) und Tastatur (Druckpunkt) ... wäre :top:

hjrauscher

Das Display spiegelt schon, das ist richtig. Und sicher, mir wäre auch lieber wenn dem nicht so wäre, das matte Display meines Benq ist schon was feines. Das wird nur leider aus anderen Gründen im Sommer weichen müssen (2 Notebooks und ein Desktop sind für mich als Single einfach genug ;) und da ich mit an Sicherheit grenzendeer Wahrscheinlichkeit es mir im Sommer nicht werde verkneifen können, mir ein HP2133 aus den USA mitzubringen...)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sorry, wär gern gekommen, aber wurde zum Pflichtbesuch bei den Grosseltern geschleppt... Spitze... :(
    Biergarten wär mir echt lieber gewesen!!
    Dann das nächste Mal!
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• [Doppelpost]

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Ja das war doch ein sehr angenehmes treffen, wunderschönes Wetter, nette Leute, interesante Themen - wunderbar.

Und das Notebook hatte übrigens ne Weiche aber sehr präzise Tastatur - kann man mit arbeiten meiner Meinung nach.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!