ZitatOriginal geschrieben von polli
da haben wir ja den optimalen Platz
und so wie es aussieht auch das optimale Wetter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
da haben wir ja den optimalen Platz
und so wie es aussieht auch das optimale Wetter.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Vostro wird eingepackt.
Schade das ich nicht dazukommen kann :mad: , DAS hätt ich mir sehr gerne angesehen ... suche für meinen Vater ein günstiges NB und das Vostro ist einer der drei Kandidaten
Vielleicht mag polli ja hier im Thread oder per PN mal kurz seine Eindrücke schildern. Wichtig: Display (spiegelt?) und Tastatur (Druckpunkt) ... wäre :top:
hjrauscher
Tastaturen hab ich noch nie getestet - würd halt im Moment unterscheiden in schwammig, direkt, präzise usw. - oder?
Schon wieder so viele wenn und vielleicht hier im Thread...
Mit mir ist um 16 Uhr zu rechnen.
Hat jemand Interesse an einem Nokia 5130?
Ach, Mist, heute kann ich nicht! Mein Vater hat Geburtstag und es sind auch ca. 140 km zum Hirschgarten von mir aus - beim besten Willen nicht zu schaffen heute Ich wünsche Euch allen viel Spaß, Sonne und gute Gespräche! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Schade das ich nicht dazukommen kann :mad: , DAS hätt ich mir sehr gerne angesehen ... suche für meinen Vater ein günstiges NB und das Vostro ist einer der drei Kandidaten
Vielleicht mag polli ja hier im Thread oder per PN mal kurz seine Eindrücke schildern. Wichtig: Display (spiegelt?) und Tastatur (Druckpunkt) ... wäre :top:
hjrauscher
Das Display spiegelt schon, das ist richtig. Und sicher, mir wäre auch lieber wenn dem nicht so wäre, das matte Display meines Benq ist schon was feines. Das wird nur leider aus anderen Gründen im Sommer weichen müssen (2 Notebooks und ein Desktop sind für mich als Single einfach genug und da ich mit an Sicherheit grenzendeer Wahrscheinlichkeit es mir im Sommer nicht werde verkneifen können, mir ein HP2133 aus den USA mitzubringen...)
Bin schon da. Nähe Maibaum bei den roten Tischen.
Sorry, wär gern gekommen, aber wurde zum Pflichtbesuch bei den Grosseltern geschleppt... Spitze...
Biergarten wär mir echt lieber gewesen!!
Dann das nächste Mal!
Gruss,
Basstom
[Doppelpost]
Ja das war doch ein sehr angenehmes treffen, wunderschönes Wetter, nette Leute, interesante Themen - wunderbar.
Und das Notebook hatte übrigens ne Weiche aber sehr präzise Tastatur - kann man mit arbeiten meiner Meinung nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!