Münchner TT-Treffen?

• Sauba, dann san ma jo scho zu dritt! :D

Wos is midm Rest? Kumm'd do no oana dazua oda ned?

Weil wen nua mia drei san dan kinma des Dreffn a noch Minga eine valegn ... aussa es dadadn se welche vom Mingana-Umland no meldn :cool:

Auf gehds Buam, flott gschriem damid ma wissn woran ma san.

Servus,
    hjrauscher

• na ich würd mal sagen das bei nem Treffen in München auch der Strassl und der Basstom kommen würden ;-)
    Hängt also bezüglich des aktuellen Treffens vor allem an den Auswärtigen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wenn ihr auf euren Münchner Treffen bayrisch sprecht, bleibe ich als zugezogener Preuße aus Protest weg! ;)

Diesen Termin kann ich nicht, ich wurde zu einem Amerika-Urlaub "genötigt".

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von polli
    na ich würd mal sagen das bei nem Treffen in München auch der Strassl und der Basstom kommen würden ;-)
    Hängt also bezüglich des aktuellen Treffens vor allem an den Auswärtigen...

Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!
    Falls ich komme hängt aber noch von diversen anderen Faktoren ab, nicht nur vom Anreiseweg! Ich notiers mir, falls sichs rausgeht, seh ich ja hier im Thread, wo und wann genau das Treffen stattfindet! ;)
    Grüsse und schönen Vatertag für die, die es (be)trifft! ;)
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wenn ihr auf euren Münchner Treffen bayrisch sprecht, bleibe ich als zugezogener Preuße aus Protest weg! ;)

Keine Sorge, es wird schon "schriftdeutsch" gesprochen - allein schon wegen polli :D

USA-Urlaub ... iPhone? ;)

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Jopp, einer Verlegung gen Minga wäre ich generell zugeneigter!

Basstom

Da bin ich voll Deiner Meinung. :)

Gruß Dirk

• Treffen am 04.05.08: jetzt in München / nicht mehr in Freising!

Collegas,

leider hat sich die Landshut/Erding/Freising-Fraktion mit Zusagen arg zurückgehalten ... dafür haben sich die "Mingana" gemeldet.

Sorry, aber das M'er nach FS pilgeren obwohl keine LA'er dabei sind macht nicht wirklich Sinn.

Deshalb sage ich morgen den Tisch in Weihenstephaner Bräustüberl für den 04. Mai ab, und werd' was in München suchen & buchen & hier posten.

Management Summary: Münchner TT-Treffen in Freising am 04. Mai wird nach München verlegt.

Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... und der Sommer fängt grad erst an :D

hjrauscher

• wie wärs denn mit Hirschgarten?

aber Hauptsache Biergarten - bei schönem Wetter hab ich da richtig Bock drauf!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!