Münchner TT-Treffen?

• für mich hört sich das gut an!
    Als Schwabe wäre ich für nen Biergarten (da es in Bayern laut Insiderinformationen wohl nicht üblich ist eine Maiwanderung zu machen wenigstens ein bischen draußen sein ;-) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Update: bin eben am Vatertag (= 1. Mai) zum Wandern mit Bierfaß "genötigt" worden :D - vielleicht gehts anderen Vätern ja ähnlich :cool:

Somit wäre nur noch das Wochenende (praktisch also 4. Mai) meinerseits drin ...

Hier gibts eine Übersicht der Freisinger Biergärten (entweder alleinstehend oder angegliedert an ein Wirtshaus).
    Mein Favorit wäre der Biergarten vom Weihenstephaner Braustüberl.

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Update: bin eben am Vatertag (= 1. Mai) zum Wandern mit Bierfaß "genötigt" worden :D - vielleicht gehts anderen Vätern ja ähnlich :cool:

Was, du bist Rheinländer oder Westfahle?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was, du bist Rheinländer oder Westfahle?

Nix da, gebürtiger Niederbayer, geduldet in Oberbayern :D

Mai Nachboa kimt a aus Nidabayan. Mia hom nua dacht das des a gscheide Gaudi werdn dadat ... egal wo imma der Brauch a herkumt :D

hjrauscher

P.S.: Eigentlich ist es nur eine ProtestGegenbewegung zum Muttertagsausflug unserer Ehefrauen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Somit wäre nur noch das Wochenende (praktisch also 4. Mai) meinerseits drin ...
    Mein Favorit wäre der Biergarten vom Weihenstephaner Braustüberl.

Na einwandfrei.

Dann am 4. Mai im Weihenstephaner Braustüberl. :top:

Was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel.

Gruß
    Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wie schauts denn mit der Landshut-Fraktion :) aus? Freising okay?

Uhrzeit: 16:30 Uhr?

Bitte mal alle die ernsthaft planen zu kommen mal hier "laut" geben - ich reserviere dann einen Tisch.

Merci,
    hjrauscher

• Ich (Landshut) hab wegen einer krassen Party am 03. noch zu viel Restalkohol am 04. und werde wohl nicht erscheinen können :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Hallo Leute!

Auch wenn ich den vermutlich kürzesten Anfahrtsweg nach Weihenstephan hätte und ich unbedingt mal wieder bei einem TT-Treffen dabei sein wollte, muss ich leider absagen.

Ich bin ab 30.04. für 'ne Weile nicht in der Gegend und werde ausserdem am Tage des Treffens in der Liste unterhalb der 'gerade online'-Übersicht auf der TT-Startseite auftauchen ;)

Ich hoffe, das ist für eine Entschuldigung ausreichend ;)

Ich wünsch Euch ein nettes Treffen und hoffe nun schon auf das darauf folgende Münchner TT-Treffen...

Grüsse
    Knoxe

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Aufgrund der stürmischen Teilnahmebegeisterung hier :D ... hab ich mal einen Tisch für Sonntag, 4. Mai 2008, 17 Uhr, im Weihenstephaner Bräustüberl für 8 Personen reserviert.

Bitte Zusagen hier im Thread bis Mittwoch, 30.04.08, 23:59 Uhr :cool: - damit ich den Tisch entsprechend vergrößern kann ... ;)

Sollte die Münchner-Fraktion oder die Landshuter-Fraktion Freising als absolut ungeeignet erachten, bitte Kommentar hier im Thread - dann such ma halt was anderes - oder mach ma abwechselnde Treffen: einmal München, einmal Landshut.

Wäre schade wenn ich meiner Pflichtsühneaufgabe ("Dank" an polli! ;) ) nicht nachkommen könnte ...

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!