Münchner TT-Treffen?

• Da ja dieses WE schönes Wetter zu sein scheint... :p

Richtung Nürnberg würde mir übrigens dieser kleine, feine Biergarten als Ziel einfallen. Für die "Esser" sei aber gesagt das die Auswahl wirklich klein ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Da ja dieses WE schönes Wetter zu sein scheint... :p

Richtung Nürnberg würde mir übrigens dieser kleine, feine Biergarten als Ziel einfallen. Für die "Esser" sei aber gesagt das die Auswahl wirklich klein ist.

Stimmt, schöner Biergarten, aber, steht auch da, bissl schwer zu finden...
    Dann wäre ich aber wie Aitack auch für einen früheren Zeitpunkt, um das Wetter zu nutzen!
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ich mal dann ne Skizze ;-)

Würde sagen das es maximal 1 Kilometer von der U-Bahn entfernt ist, da auch der Parkplatz nicht genau vor der Tür ist halte ich es, auch weil er einfach schön ist, für gut erreichbar.

Bei nem Outdoortreffen im Frühjahr bin ich auch für eine frühere Uhrzeit (gerne auch schon um 15 Uhr) - bringt ja nix wenn man in der Kälte sitzen muß ;-)

• Okay, sehr gerne auch schon um 14.00 :D und warum nicht dieser Biergarten? Sieht doch nett aus! Und da ja wahrscheinlich jeder von uns ein Navi hat (ob im Handy oder nicht) dürfte es doch zu finden sein.

Wäre da noch die Sache mit dem Datum...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Nicht doch ... Datenschutz :o

hjrauscher

:rolleyes: Ach ja, wie konnte ich nur :confused:

Besprechen wir das bei einem Treffen, falls es mal dazu kommen sollte :D

Semmal

• wenn ichs richtig weis kommt der Semmal eher aus dem Westen und der HIRauscher eher aus dem Norden.

• Semmal: live, Auge in Auge gerne ... aber hier im nix-vergessenden Internet ... hernach ziehe ich mal um und meine Fans suchen mich am falschen Ort :D

Polli: ein Versuch hast noch :cool: Tipp: dreh die Landkarte mal um ca. 90° nach ä§%&s&@#~ ... <modem connection lost> :p

hjrauscher

• ach, du kommst aus dem Osten? Dann liegt das an meiner, als Zugereister, mangelnden Ortskenntniss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!