Ah ja, okay - dann werd ich mal mein E-Plus PT-11NF polieren und mit einer E-Plus Discountkarte bestücken
Sonntag hab ich von meiner 'Regierung' Ausgang erhalten Also, Ort + Uhrzeit?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ja, okay - dann werd ich mal mein E-Plus PT-11NF polieren und mit einer E-Plus Discountkarte bestücken
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
hjrauscher
Also ich würde nen schönen Biergarten empfehlen - mir wird immer wieder der Biergarten vom Hofbräukeller empfohlen. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.
Somit benötigen wir nur noch ein Datum
Wie wäre es mit dem 14. oder dem 21.?
Desweiteren würde ich den Löwen am Markt (die kennen uns ja quasi schon :D) vorschlagen, da ich glaub, dass Biergarten da nimmer so paßt bei dem Wetter.
ich bin am 21. auf keinen Fall da - muß Muttern durch die Gegend kutschieren.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wie wäre es mit dem 14. oder dem 21.?
Desweiteren würde ich den Löwen am Markt (die kennen uns ja quasi schon :D) vorschlagen, da ich glaub, dass Biergarten da nimmer so paßt bei dem Wetter.
Sonntag der 14., und auch der 21. würde es bei mir gehen. 14 Uhr fände ich eher etwas früh, ich würde als Beginn um 16°° oder 17°° vorschlagen.
Für den Löwen wäre ich auch wenn das Wetter schlecht ist.
Aber bei gutem Wetter fänd ich den Taxisgarten eine gute Alternative.
Sonntag, 14. oder 21.10.07 - geht beides bei mir; 14:00 Uhr wäre etwas früh, da muß ich mich beim Brunchen so abhetzen ... Wäre deshalb auch eher für 16:00 oder 17:00 Uhr - ist auch eher Ausgehantragszustimmungswahrscheinlicher mit meiner "Regierung".
Löwe am Markt kenne ich bisher noch nicht, sieht auf den Fotos ziemle zinfte aus
hjrauscher
Alternativ könne man auch den 20. (wäre der Samstag) machen, weiß ja nicht wie es bei den anderen Abends so aussieht.
bei mir geht auch der 20. nicht (Mutter braucht mich länger als Fahrer)
Ich will/werde auf jeden Fall dabei sein und könnte an allen bisher genannten Terminen dabei sein.
Ich richt mich also nach der Mehrheit.
Vielleicht mag sich die Mehrheit auch mal melden?
Danke,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!