Münchner TT-Treffen?

• Jo, war nett, hab sogar zwei Fotos (mit nem N95 von einem) gemacht, das kann ja hochgeladen werden. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Oje + schade, dass ihr euch jetzt soo kurzfristig doch noch gestern getroffen habt.

Ich hab Samstag früh das letzte Mal reingeschaut und ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass das Treffen so kurzfristig stattfindet. Wäre gerne dabei gewesen! :(

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hi,
    hab schon länger nicht mehr nach nem Treffen in München geschaut... Wollte schon seit längerem dazustossen, hat aber bei mir zeitlich nie hingehauen!

Bei dem nächsten bin ich aber auch dabei, und wenns erst am Christkindlmarkt ist ;)

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ist eigentlich ne nette Idee -
    wäre denn Interesse an nem Tollwood Telefon Treff Treffen (TTTT) ?
    :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Polli, erklär mal den Auswärtigen und Zuagroasdn :D was die Winter-Tollwut ist ... dann kommen vielleicht auch noch mehr :D

Gibts einen empfehlenswerten Glühweinstand mit guter Beleuchtung - sonst können wir uns die technischen Neuheiten ja gar nicht richtig gegenseitig unter die triefenden Nasen halten ;)

Ich wär dabei ... sofern mich mein AG nicht wieder (wie beim o2 User Treffen diese Woche) am gleichen Termin quer durch Europa schickt ... :rolleyes:

hjrauscher

• Glühweinstand ja - gute Beleuchtung - würd eher sagen nein. Abgesehen davon mag ich mit Glühweinversifften Fingern nicht unbedingt mit Handies hantieren... Haben wir ja aber beim letzten Treffen auch fast nicht gemacht, ging ja mehr um Technik, Netzwerkt, Tarife usw.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!