Heute 17 Uhr geht in Ordnung, ich bin dabei.
hjrauscher
Du hast Dich gerade selbst zum Tisch-Koordinator gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute 17 Uhr geht in Ordnung, ich bin dabei.
hjrauscher
Du hast Dich gerade selbst zum Tisch-Koordinator gemacht.
Daran sieht man wieder mal, das München keine Eishockey Stadt ist. Heute würde euer EHC gg Landshut spielen
Grüsse aus Tölz, evtl. melde ich mich ja beim nächsten mal an, wenn bei uns nicht gerade Eishockey ist :top:
Da ich es im Biete nicht losgeworden bin, vielleicht will es ja jemand für seine Sammlung haben: Nokia C6 - C-Netz Handy. Wenn jemand Interesse hat, bringe ich es zum Treffen mit.
Soll ich Dir dafür ne Handy-Entsorgungspackung zur Abgabe im nächsten o2 Shop mitbringen?
HAt das auch UMTS?
Das hat überhaupt kein Netz Einfach nur für Sammler, die es sich in die Vitrine stellen.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Also dann: morgen, Sonntag, 14.10., 17:00 Uhr, Gaststätte "Löwe am Markt" (Dreifaltigkeitsplatz 4, 80331 München) - okay?
hjrauscher
gibts nen Grund das wir uns in nem Laden treffen wollen der zu unserem Termin Ruhetag hat?
http://www.schlemmerregion-mue…p_restaurant_anfahrt.afp?!_27C0WVH10&rid=_13X13G3NT&p=&glb=j
Nö :cool: Ich hatte den Tip von "Lord EX" einfach aufgegriffen
Mir ist die Lokalität zweitrangig. Anderer Vorschlag (vielleicht per Auto + ÖPNV erreichbar)?
BTW: Wieviele Leute sind denn üblich dabei: 5 - 10, oder doch eher 50? Wegen Tischreservierung ...
Hier haben sich bisher vor-angemeldet:
polli
hjrauscher
strassl
Martin Kissel
Knoxe
Lord Ex ???
Semmal ???
goldbärchen ???
Danke,
hjrauscher
da ich mir vorstellen könnte das der ein oder andere vielleicht schon unterwegs ist würde ich vorschlagen es bleibt bei Treffpunkt und Zeit und wir gehen dann weiter - in der Nähe gibts es ja genügend.
Vielleicht 17:15 abmarsch ab dem Treffpunkt und zeitnahe Eintragung des Alternativziels hier im Forum?
Ich bin (sofern grad nicht in der U-Bahn) unter *********** zu erreichen.
Edit: Rufnummer entfernt
Sounds like a plan :top:
Ich fahr' jetzt auch los - und zieh Wanderschuhe an ... falls mehrere Lokalitäten zuhaben
BTW: Du hast PN (mit Handynr.) :cool:
hjrauscher
P.S.: Sollte ich es nicht bis 17:10 Uhr geschafft haben waren die A92/A99/Mittlerer Ring/etc. "dicht" ... dann telebimmel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!