Münchner TT-Treffen?

• Heute 17 Uhr geht in Ordnung, ich bin dabei.

hjrauscher
    Du hast Dich gerade selbst zum Tisch-Koordinator gemacht. :-)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Daran sieht man wieder mal, das München keine Eishockey Stadt ist. Heute würde euer EHC gg Landshut spielen :D

Grüsse aus Tölz, evtl. melde ich mich ja beim nächsten mal an, wenn bei uns nicht gerade Eishockey ist :top:

• Soll ich Dir dafür ne Handy-Entsorgungspackung zur Abgabe im nächsten o2 Shop mitbringen? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Also dann: morgen, Sonntag, 14.10., 17:00 Uhr, Gaststätte "Löwe am Markt" (Dreifaltigkeitsplatz 4, 80331 München) - okay?

hjrauscher

gibts nen Grund das wir uns in nem Laden treffen wollen der zu unserem Termin Ruhetag hat?
    http://www.schlemmerregion-mue…p_restaurant_anfahrt.afp?!_27C0WVH10&rid=_13X13G3NT&p=&glb=j

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Nö :cool: Ich hatte den Tip von "Lord EX" einfach aufgegriffen :D

Mir ist die Lokalität zweitrangig. Anderer Vorschlag (vielleicht per Auto + ÖPNV erreichbar)?

BTW: Wieviele Leute sind denn üblich dabei: 5 - 10, oder doch eher 50? ;) Wegen Tischreservierung ...

Hier haben sich bisher vor-angemeldet:
    polli
    hjrauscher
    strassl
    Martin Kissel
    Knoxe
    Lord Ex ???
    Semmal ???
    goldbärchen ???

Danke,
    hjrauscher

• da ich mir vorstellen könnte das der ein oder andere vielleicht schon unterwegs ist würde ich vorschlagen es bleibt bei Treffpunkt und Zeit und wir gehen dann weiter - in der Nähe gibts es ja genügend.

Vielleicht 17:15 abmarsch ab dem Treffpunkt und zeitnahe Eintragung des Alternativziels hier im Forum?

Ich bin (sofern grad nicht in der U-Bahn) unter *********** zu erreichen.

Edit: Rufnummer entfernt

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sounds like a plan :top: :)

Ich fahr' jetzt auch los - und zieh Wanderschuhe an ... falls mehrere Lokalitäten zuhaben :D

BTW: Du hast PN (mit Handynr.) :cool:

hjrauscher

P.S.: Sollte ich es nicht bis 17:10 Uhr geschafft haben waren die A92/A99/Mittlerer Ring/etc. "dicht" ... dann telebimmel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!