Münchner TT-Treffen?

• Wie wärs, wenn der Initiator dieses Threads einfach einen Termin festlegt?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 21.10., 16:00 Uhr, Löwe am Markt - okay?

So, ich versuchs jetzt nochmal (siehe Betreff) - nachdem die Münchner-TT-Fans so scheu :D sind.

Paßt?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich bin am 21. auf keinen Fall da - muß Muttern durch die Gegend kutschieren.

diese Aussage besteht leider weiterhin :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

21.10., 16:00 Uhr, Löwe am Markt - okay?

Um 18 Uhr ist Start des Formel 1 Saisonfinale... :(
    Etwas früher wäre daher gut. Wie wärs mit 13 Uhr?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Tja, dann würde ich sagen nehmen wir den kommenden Sonntag (14.10.), schlimmstenfalls den Sonntag in 2 Wochen (28.10.)

Oder was meint Ihr, irgendwann muss man ja mal ein definitiven Zeitpunkt wählen.

• ja, morgen wär für mich ok - seltsam - meine diese Antwort gestern schon geschrieben zu haben...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also dann: morgen, Sonntag, 14.10., 17:00 Uhr, Gaststätte "Löwe am Markt" (Dreifaltigkeitsplatz 4, 80331 München) - okay?

hjrauscher

• ... noch knapp 18 Stunden :D Wer bucht den Tisch (gibts da einen offiziellen Münchner-TT-Stammtisch-Koordinator? Martin K.?) :-)

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!