Münchner TT-Treffen?

• Ah ja, okay - dann werd ich mal mein E-Plus PT-11NF polieren und mit einer E-Plus Discountkarte bestücken :D

Sonntag hab ich von meiner 'Regierung' Ausgang erhalten :D Also, Ort + Uhrzeit?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Sonntag hab ich von meiner 'Regierung' Ausgang erhalten :D Also, Ort + Uhrzeit?

hjrauscher

Also ich würde nen schönen Biergarten empfehlen - mir wird immer wieder der Biergarten vom Hofbräukeller empfohlen. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.

Somit benötigen wir nur noch ein Datum :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wie wäre es mit dem 14. oder dem 21.?

Desweiteren würde ich den Löwen am Markt (die kennen uns ja quasi schon :D) vorschlagen, da ich glaub, dass Biergarten da nimmer so paßt bei dem Wetter. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ich bin am 21. auf keinen Fall da - muß Muttern durch die Gegend kutschieren.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie wäre es mit dem 14. oder dem 21.?

Desweiteren würde ich den Löwen am Markt (die kennen uns ja quasi schon :D) vorschlagen, da ich glaub, dass Biergarten da nimmer so paßt bei dem Wetter. ;)

Sonntag der 14., und auch der 21. würde es bei mir gehen. 14 Uhr fände ich eher etwas früh, ich würde als Beginn um 16°° oder 17°° vorschlagen.

Für den Löwen wäre ich auch wenn das Wetter schlecht ist.

Aber bei gutem Wetter fänd ich den Taxisgarten eine gute Alternative.

• Sonntag, 14. oder 21.10.07 - geht beides bei mir; 14:00 Uhr wäre etwas früh, da muß ich mich beim Brunchen so abhetzen ... ;-) Wäre deshalb auch eher für 16:00 oder 17:00 Uhr - ist auch eher Ausgehantragszustimmungswahrscheinlicher mit meiner "Regierung".

Löwe am Markt kenne ich bisher noch nicht, sieht auf den Fotos ziemle zinfte aus :D

hjrauscher

• Alternativ könne man auch den 20. (wäre der Samstag) machen, weiß ja nicht wie es bei den anderen Abends so aussieht. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• bei mir geht auch der 20. nicht (Mutter braucht mich länger als Fahrer)

• Ich will/werde auf jeden Fall dabei sein und könnte an allen bisher genannten Terminen dabei sein.

Ich richt mich also nach der Mehrheit. ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!