Münchner TT-Treffen?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hirschgarten

polli hat's vorgeschlagen ...

So sei es: 04. Mai 17:00 Uhr, Hirschgarten München. :D

Gibts da einen Treffpunkt polli, oder wie finde wir uns alle zusammen?

hjrauscher

P.S.: Danke für das organisieren ;)

• zuerst mal noch schnell nen Link:
    http://www.hirschgarten.de/biergarten.htm

In dem rot markierten Bereich sitzt es sich üblicherweise ganz gut. Man könnte auch an den (linken) Rand sitzen wo man direkt am Wildgehe wäre oder unterhalb des markierten Bereichs wo anstelle von Bänken ordentliche Stühle wären.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Sollte nicht noch unerwartetes dazwischen kommen, werde ich mich dann diesmal auch dazu gesellen :)
    polli: hast Du Dir inzwischen ein Notebook besorgt oder hast Du noch Interesse, das Dell Vostro zu sehen?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Von mir aus gerne 16 Uhr ... werde dann aber erst gegen 17 Uhr dazukommen (~ 45 min. Fahrzeit + Parkplatzsuche ...). Update: Eltern haben sich für Sonntag Spätnachmittag angekündigt, inkl. Sohn zurückbringen und Grillfest ... Jetzt steh ich "toll" da ... Termin vorgeschlagen und dann selber nicht kommen können :o

polli, magst Du als "Zuagroasda" :D die Koordination für den Hirschgarten (16 Uhr) übernehmen?

Danke,
    hjrauscher

• Ok, ist notiert, aber falls das Wetter zu gut sein sollte, bin ich da dann doch am See :cool: und bis ich dann reingefahren komme, wirds wohl schon zu spät sein!

polli: ich klingel durch ob ich dann aufschlage!

Bis dann,
    Bassom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ja vielmehr hätte ich erwartet das hjrauscher seine Frau, die Kinder und in dem Fall auch die Eltern zum Hirschgarten mitbringt - ist imho stressfreier als selbst grillen ;-)

Ich selbst wär übrigens auch für 16 Uhr!

Bislang sieht die Meldungsliste wie folgt aus:

DeusExMachina: vorraussichtlich, bislang 17 - kommst du dann auch schon früher?
    Martin Kissel: vorraussichtlich da Bereitschaft, bislang 17 - kommst du dann auch schon früher?
    strassl: ja
    basstom: nur bei mittelprächtigem Wetter ;-)
    hjrauscher: mit Familie ab 16:45 ;-) (sag ich jetzt einfach mal so)
    polli: ja, auch ich würd gern um 18:50 zu Hause sein und Lindenstrasse schauen ;-)

DeusExMachina: das mit dem Notebook wär total klasse! Bin mir zwar zwischenzeitlich zu 95% sicher welches ich möchte aber vielleicht kannst du mich noch überzeugen ;-)
    Bei der Gelegenheit: könnte mir jemand mit Hilfe des Notebooks dann mal dieses O2 Homezonetool xy.to oder wie die Homepage heist erklären?

• Ich würde schon um 16°° ein Tisch für uns freihalten, wenn dann auch andere kommen.

Auf jeden Fall könnt Ihr mich dann unter meiner TT Handynummer 0179-6079106 erreichen damit ich dann die anderen an den Tisch lotsen kann.

• Klar, 16 Uhr ist auch prima. Da der Hirschgarten für mich in fußläufiger Entfernung ist kann ich mich da drauf einstellen ;) Ich werde Dich anklingeln, Strassl.
    polli - Vostro wird eingepackt.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• super!
    Finds übrigens klasse, Hirschgarten für dich zu Fuß, für mich 2 Bushaltestellen, auch der Martin erzählte das es für ihn mit dem Bus sehr gut erreichbar ist - da haben wir ja den optimalen Platz :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!