Huch, ein Thread!
*reinschnupper*
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/db/180-dbae072cb0d4399f1509d2923d1a32c0418e9e6e.jpeg)
Münchner TT-Treffen?
-
-
-
aufwachen...
-
Falls mal was in LA gemacht wird wäre ich gerne dabei, wohne nämlich in Landshut
Wäre aber glaub ich der jüngste mit 19 oder bin ich da zu jung?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Falls mal was in LA gemacht wird wäre ich gerne dabei.Wäre aber glaub ich der jüngste mit 19 oder bin ich da zu jung?
Es ist niemand zu jung, auch niemand zu alt. Es darf jeder dabei sein, wer will und möchte.
LA wäre für mich ziemlich weit.
-
Stimmt "Minga" is relativ groß, aber wie gsagt vielleicht ergibt sich ja ma was in der umgebung
-
Mingara Umland
Wie wärs mit "halber Weg": Erding oder Freising, beides auch mit ÖPNV erreichbar.
hjrauscher
-
Hm, kannst mal Engraver anschreiben, der kommt zu so Treffen immer gern und wohnt auch in LA. Evtl. kann der dich ja mitnehmen.
Gibts jetzt eigentlich schon nen Termin oder sowas? Der Thread ist ja erst 9 Seiten lang (da geht noch einiges).
-
Mal sehen wies zeitlich hinpasst leider hab ich aber kein großes handysammelsurium
Sage und schreibe 4 Handys *stolz*
Aber schön dass es hier auch nen paar LA´ler gibt
-
Mehr als 4 (3 private + 1 geschäftliches) bring ich auch nicht zusammen
Aber ... es steht ein Neukauf an
- eigentlich ist der längst überfällig ... Weihnachten und Ostern sind schon vorbei :cool:
Woll' ma mal für Mai einen Termin ansteuern? Z.B. das erste (lange) Maiwochenende ... also 1. oder 4. Mai. Location: Landshut.
Andere Vorschläge?
hjrauscher
-
Das angesprochene erste Maiwochenende wäre das einzige Wochenende an dem ich nach Landshut rausfahren könnte - allerdings mit dem Risiko wegen Rufbereitschaft später zu kommen, früher wieder gehen zu müssen oder gar nicht kommen zu können.
Wie wärs mit einem Treffen auf halbem Weg, z.B. in Freising? Am 1. Mai?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!