Münchner TT-Treffen?

• Muss mich Semmal anschließen, vielleicht wär's mal ganz gut in MUC ein großes Treffen z.B. im (Früh-)Sommer zu organisieren anstatt lauter kleine die sich alle 2-3 Monate häufen

Für mich persönlich ist es halt ein bisserl schwer, berufstätig, 120 km weg von MUC, Familie und dann noch ein Treffen unter Woche unter den Hut zu bekommen --> no chance!

plant was langfristiges, wäre doch auch mal schön beim chin. Turm o.ä.

• mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!! Laßt uns gerne im Frühsommer was ausmachen. Nach Ostern bekommt Ihr den gewünschten Terminvorschlag :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!! Laßt uns gerne im Frühsommer was ausmachen. Nach Ostern bekommt Ihr den gewünschten Terminvorschlag :D

Da war schon mal mehr los :D

• Zitat

mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!!

Um dich noch mehr zu motivieren:
    ganz zu schweigen von den Produkten die nicht fotografiert werden durften :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich bin schon höchstmotiviert :D , hoffentlich ist bald Biergartenwetter!

Edit: Das P990 sieht mir merkwürdig neu aus vom Epochenvergleich mit den anderen Handys her... ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Grundgütiger...die Bilder sind ja schon min. 2 Jahre alt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    Grundgütiger...die Bilder sind ja schon min. 2 Jahre alt.

Ja, mindestens -> Münchner Adventstreffen 27.11.2004 :D

Semmal

• Ich wäre auch wieder für ein richtig grosses Treffen mit vielen Leuten + einer noch grösseren Anzahl an Handys.

So schön war es im TT-Biergarten am 03.05.2003:

Da wurden richtig die Handys mitgebracht.

• Zitat

Nach Ostern bekommt Ihr den gewünschten Terminvorschlag :D

*hüstel* Es wäre jetzt nach Ostern :D

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Sollen ruhig die Münchner mal raus kommen aus ihrer City :D

Sigs das - san ma scho zwoa! ;)

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    *hüstel* Es wäre jetzt nach Ostern

hjrauscher

ja, ja....bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen :D . Wie wäre es mit dem 31.5. ??

Wenn wir wissen, wer kommt, wird es vielleicht leichter, den geeigneten Ort zu finden... mir ist (fast) alles recht zwischen Nbg. und München entlang der A9. München selber hat zur Biergartenzeit natürlich unbestritten seinen Reiz, wäre für mich also auch okay. Dann aber bitte relativ früh (17.30 oder so).

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!