Münchner TT-Treffen?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    War mal wieder ein sehr schönes Treffen!

Ja, war n schöner Abend! Bin das nächste Mal wieder dabei, wenns sich rausgeht!

Zitat

Nächstes Treffen: mache ich gerne - ich kenn da ein nettes Ristorante mit super-leckeren Pizzen in Landshut!

Aber Landshut ist halt schon ne Ecke weiter als Ostbahnhof, dann muss es aber auch eine extrem gute Pizza sein!! ;)

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hauptsache es gibt U- oder S-Bahnanschluß - dann ist die Anreise ja kein Problem ;-)

Nee, mal im Ernst, eigentlich spricht nichts wirklich dagegen ein Treffen auch mal außerhalb zu machen, Problem ist nur das wir eh immer so wenig Leute sind, die aber zu 90% in München wohnen...

Wenn wir es also irgendwie schaffen den Teilnehmerkreis zu vergrößern und nur noch maximal 50% der Leute aus München kommen ist es bestimmt kein Problem nach Landshut zu fahren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• War wirklich super gestern, auch wenn wir nur 5 waren. Als Ort würde ich eher was in der Innenstadt nehmen damit die Anreise nicht soo weit ist.

• das mit der Anreisedistanz hängt aber natürlich davon ab wo man herkommt ;-)

Ich hatte u.a. gedacht das HJRauscher sein Automobil besser parken kann als mitten in der City...

Wie am Sonntag besprochen - jetzt kommt zuerst mal die Biergartensaison mit outdoortreffen :-)

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ...Nächstes Treffen: mache ich gerne - ich kenn da ein nettes Ristorante mit super-leckeren Pizzen in Landshut! :D

hjrauscher

Da bin ich ja mal voll dafür, dann würd´s ich auch wieder mal zu einem Treffen schaffen, LA ist für mich nicht so weit. Sollen ruhig die Münchner mal raus kommen aus ihrer City :D

Semmal

• ich fand das Augustinertreffen im September vor drei Jahren absolut top.

Bin die ersten drei September Wochen zu 99 % in München. Ist zwar noch ein bisserl hin aber vielleicht könnt ihr bis dahin ja was organisieren ;)

Vorschläge zur Location:

Augustiner

Aumeister

Hirschgarten

Aubinger Einkehr

Löwe am Markt

Aber nachdem ich schon 15 Jahre weg bin wisst ihr vielleicht noch bessere Locations. Was mich wundert ist die kleine zahl der Teilnehmer!

• ja, das Augustinertreffen war klasse! War damals das erste mal dabei und konnte mich bei den folgenden Veranstaltungen nur noch wundern wo die ganzen Leute abgeblieben sind - weis zufällig jemand deren Nicks so das man sie zukünftig persönlich einladen könnte?

Bis September will ich übrigens aufs nächste Treffen nicht warten, denke doch das spätestens im Mai das erste Biergartentreffen angesagt ist - wenn nicht sogar früher!

• Mhhh...irgendwie abe ich diesen Thread verpasst. Nach München woltt ich eh schon lange mal wieder, und als netten Abschluß TT-Geplauder beim Radler im Biergarten wäre genau das Richtige. Wenn´s zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal dabei! :top:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Wenn´s zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal dabei! :top:

Dann kannst Du ja gleich mal einen Termin vorschlagen. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ....Was mich wundert ist die kleine zahl der Teilnehmer!

IMHO liegt das zum großen Teil an dieser "Ich-schau-mal-zu-99%-vielleicht-kann-ich-ja-auch-kommen-Mentalität"!

Seit diesem von dir besagten Treffen, ist die Moral was Termineinhaltung angeht, äusserst schlecht geworden bzw. die Leute sind nicht mehr in der Lage konkrete Aussagen/Zusagen zu machen.
    Wenn sowas fix ausgemacht ist, dann gehört sich auch daran gehalten.
    Ich persönlich hab keine Lust eine so weite Anfahrt zu machen (freu mich auf ein großes Treffen) und dann sitzen da nur ein Bruchteil der Leute rum, oder Treffen fallen sogar ganz aus.

Das sind nämlich für mich einige Kilometer und somit auch Euro, nur damit ich dann zu Hause hier im Forum, die ganzen Entschuldigungen von den Absagern lesen kann.
    Für die Leutz aus München ist das kein so großes Problem, aber wie gesagt für Leute wie mich aus dem weiteren Umkreis, absolut nicht tragbar.
    Das war auch der Grund warum ich auf die letzten Treffen verzichtet habe.

Ich hätt schon mal wieder Lust auf ein schönes Biergarten-Treffen, aber so lange das auf "mmmhh....vielleicht-Basis" weiterläuft, werd ich nicht extra nach Minga gurken.

Semmal

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von polli
    ....ja, das Augustinertreffen war klasse! War damals das erste mal dabei und konnte mich bei den folgenden Veranstaltungen nur noch wundern wo die ganzen Leute abgeblieben sind - weis zufällig jemand deren Nicks so das man sie zukünftig persönlich einladen könnte?....

Ich hoff ich bekomm noch alle zusammen:

- strassl
    - limp
    - Bayernpeter
    - Sebastian
    - Martin Kissel
    - Lord Ex
    - Engraver
    - Reintinger
    - trx
    - harni
    - MaxXx

und last but not least "Soncek"

:D:D:D

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!