Ist der Ipod Touch 16 GB sofort lieferbar und wenn nicht, wie lange dauert es ca.?
Neu! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhiL1904
nur das ich das richtig verstehe:angenommen ich schliesse einen VF 50 Student Vertrag über 2 Jahre ab. Ich zahle also 24 x 7 € ...
wenn ich den also abschliesse bekomme ich für eine Zuzahlung von 9,95 einen 160 GB iPod?
Desweiteren entfallen die Anschlussgebühren?
korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas nicht verstanden habe aber das Angebot scheint mir irgendwie nich ganz koscher
MfG
-> Alles koscher, wir sind doch kein Schweinemarkt
Aber Du hast sonst völlig recht: Vertrag + einmalig 9,95 EUR. ABER nur noch bis morgen, dass ist vielleicht dein Hacken.... -
Zitat
Original geschrieben von opd
Ist der Ipod Touch 16 GB sofort lieferbar und wenn nicht, wie lange dauert es ca.?
-> Lieferung wird ca. 1-2 Wochen dauern.@ ALL
ENDSPURT: Nur noch bis morgen bestellbar! Damit wir euch noch eine sicher Abwicklung anbieten können.
-
______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET _________________
Sonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.
Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."
Bei Fragen zur Abwicklung bitte bei melden.
-
Gibts da bald wieder ein ähnliches Angebot?
-
ja das würde mich auch interessieren, so ein iPod nano 8Gb is schon ein feines Ding
-
gibts zur Zeit nix ähnliches?
-
-
Zitat
Original geschrieben von opd
http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLSIst zwar "nur" der 4 GB Nano, aber umsonst ist umsonst.
Ist leider zur Zeit nicht verfügbar:-(
Gibts sonst noch was ähnliches? -
Was daran liegt, dass die Motofones nicht lieferbar sind. Den Ipod werden sie wohl dann einzeln vorher liefern (zumindest hab ich bei einem eteleon Angebot Handys und Zugabe getrennt geliefert bekommen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!