Neu! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    jm-mobile, änder doch bitte deinen Threadtitel:
    "NEU! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!"
    Ist sehr verwirrend, man denkt man bekommt den Ipod mit nem VF 50 Vertrag kostenlos inkl. Grundgebührenerstattung(komplett). Hatte mich schon gefreut ^^

Grüße
    Andy

Hast dich doch auch völlig zurecht gefreut, wenn man mal großzügig über die fehlenden 4,56 Euro hinwegsieht^^...

Zitat

# Vodafone 50 Student mit
    -> Apple iPod nano 4GB silber für nur -180 EUR (Auszahlung)

• Wenn du die Stars berücksichtigst gibt es sogar den 8er fast umsonst und den 4er zu ca. 45€ Gewinn....
    ...sehe dein Problem mit dem Threadtitel also auch überhaupt nicht!

• Also ich sehe das nicht so: V50 Student mit iPod nano gibt es mit 180 EUR Auszahlung. Also bleiben noch 4,95 EUR übrig. Diese können großzügig mit Stars bezahlt werden.

Also absolut kostenlos!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• -> Preis Updates bei ALLEN iPod nanos 8GB

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• [NEU] Apple iPod Touch mit 8GB oder 16GB!!! [NEU]

www.jm-mobile.de

• Ich freute mich dass ich es als nicht student umsonst bekomme.....puste kuchen...das suggieriert nähmlich der Threadtitel!

Grüße andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• nur das ich das richtig verstehe:

angenommen ich schliesse einen VF 50 Student Vertrag über 2 Jahre ab. Ich zahle also 24 x 7 € ...

wenn ich den also abschliesse bekomme ich für eine Zuzahlung von 9,95 einen 160 GB iPod?

Desweiteren entfallen die Anschlussgebühren?

korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas nicht verstanden habe aber das Angebot scheint mir irgendwie nich ganz koscher :D

MfG

• mhm ... ok ... frag mich trotzdem wie das geht ... die im VF Shop wollten nochnichma n 6300 für 0,- rausrücken OBWOHL ich den VF50 habe, nochnichtmal den halb so teuren Student.

wie lange hat es denn bei dir gedauert, also von Anfrage hier bis zum Vertragsabschluss und eintreffen des iPods?

MfG und danke für die Antworten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!