Neu! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!

• Rechnen kann ich schon :P
    Nur weil im Topic kostenlos steht, daher dachte ich evtl. an einem Schreibfehler oder so.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Du kannst aber noch 50€ für VF-Stars abziehen.

Aber kostet der normale VF50 nicht 15,39€ mtl?

Doch tut er.
    Damit wird die komplette GG natürlich nicht erstattet.

Hm...ich warte wohl noch bis Montag bis zur Bestellung, Aktion läuft ja bis Dienstag und nicht, dass ihr das vorher schon beendet. ;)

lg,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Rechnen kann ich schon :P
    Nur weil im Topic kostenlos steht, daher dachte ich evtl. an einem Schreibfehler oder so.

Hallo,

kann man so oder so sehen: Wenn ihr z.B. den V50 Student nehmt mit iPod nano 4GB & 180 EUR Auszahlung und dann noch Vodafone Stars (50 EUR Auszahlung) ist dieser mehr als kostenlos.

Beim iPod nano 8GB mit V50 Student und Vodafone Stars kommt ihr auf 183 EUR Erstattung (Vertrag kostet 185 EUR), also fast komplett kostenlos....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• moin,

das angebot ist schon sehr verlockend.
    aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht richtig.
    daher stelle ich mal ein paar fragen.

sehe ich das richtig, dass wenn ich diesen vertrag abschliesse ich einen ipod bekomme und eine auszahlung, die ich dann postwendend auf das vodafone konto einzahlen kann (würde gern die gesamte grundgebühr sofort auf das vf-konto überweisen, damit die nicht jeden monat abgebucht wird. geht das überhaupt noch?)?

wann und wie sollte man so ein vertrag kündigen?

noch was...
    was hat es eigentlich mit den vf-stars an sich?
    warum kriegt man von vf 50€ wenn man sie nicht einlöst?

grüße

kkkemot

• hi ich bin neu hier hab zwar schon ein angebot mit einer wii benutz aber ich hab trotzdem noch ein paar fragen:

1. Der Student50 kostet ja 7,69 monatlich also auf die 2 Jahre 184,56
    2. Ich bkomme beim Abschluss dieses Vertrages 330 € auf die Hand

--> das heißt 330-185=145 Gewinn aber in den Beitrag stehen Beträge von 180 -85 € kann mir das bitte einer erklären. Und die Vf 50 bekomme ich ja auch noch wenn mich einer wirbt also gewinn von 195 oder?

3. Ist es möglcih wenn ich ein Student50 schon abgeschlossen habe noch einen abzuschließen oder gibt es da irgendwelche probleme?

• Zitat

Original geschrieben von mehlo87

3. Ist es möglcih wenn ich ein Student50 schon abgeschlossen habe noch einen abzuschließen oder gibt es da irgendwelche probleme?

Ein großes Problem scheint zu sein, dass man nach Abschluss eines solchen Tarifes die Fähigkeit verliert den Startpost zu lesen :-)

Mit anderen Worten - Geht nicht. 1 Student pro Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!