Neu! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!

• ______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET _________________

Sonst bedanken wir uns bei allen die bestellt haben und wünschen viel Spaß mit den neuen Produkten.

Lob & Empfehlungen bitte hier rein: "jm-mobile - eine kleine Empfehlung..."

Bei Fragen zur Abwicklung bitte bei melden.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: NEU! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!

@.cb

Zitat

Wir bieten euch die aktuellen Apple iPods nano's und classic's

Also die neuen. :)
    Siehst du auch an den effektiven Preisen und der Tatsache, dass es nur die 4 und 8 gb varianten gibt und die 4gb nur in silber.

lg,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Ok und wieviel € verliere ich wenn ich die Stars nicht nutzen kann ?

/E und kann ich die Kündigung direkt per Einschreiben dahin schicken damit nach den 24 Monaten definitiv schluss ist ?

• Zitat

Original geschrieben von .cb
    iPod Nano mit Videofunktion oder die alten ?

-> Es sind natürlich die NEUEN, aktuellen (siehe apple.de)

Zitat

Kann man den Ipod Classic auch als 160 GB Variante bekommen? Falls ja, zu welchem Preis in den beiden Tarifen?

-> Leider noch nicht, wird aber wohl bald folgen. Wir haben aber noch keinen Termin

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von .cb
    Ok und wieviel € verliere ich wenn ich die Stars nicht nutzen kann ?

/E und kann ich die Kündigung direkt per Einschreiben dahin schicken damit nach den 24 Monaten definitiv schluss ist ?

-> Wie "waqqas" (DANKE!) gesagt hat: Nichts. Wenn Stars benutzt werden kommen halt nochmals 50 EUR "Auszahlung" von Vodafone dazu.

Zitat

zählen zivis eigentlich auch als studenten??

-> JA, kein Problem. Egal ob Student, Schüler, Azubi, Zivi...

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!